Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #9888Um dreiviertel zehne noch nüchtern genug für einen schriftlichen Kommentar? Schäm Dich!
Woraus leitest Du die Nüchternheit ab? Korrekt rechtschreiben kann ich selbst dann noch, wenn ich schon längst kein Kraftfahrzeug mehr führen darf.
Dieter (ich müßte mich höchstens dafür schämen, daß ich eine derartige Binsenweisheit gepostet habe)
Edit: Außerdem ist mir gerade eingefallen, daß ich nach dem betrieblichen Umtrunk um 8:45 anläßlich der 30000. Entladung tatsächlich kein Kfz mehr führen darf
Mach Dir da keinen Kopp. Juristisch gesehen darfst Du nicht, aber als Physiker kannst Du erklären wieso Du aus biochemischen Gründen (die Du ja nicht verstehen mußt) der bipedalen Fortbewegung nicht mehr mächtig bist.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Wenn ich das richtig sehe, dann brauche ich nur nen Pool um so eine zu bekommen. Ist ja genau so einfach wie damals mit dem Starfightern und den Vorgärten.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...