der große Vorsitzende Al Bundy fehlte hier noch. Da hab ich keine Folge von verpasst. Und das ist nun definitiv mal Männerhumor. Aber wir sind hier ja auch in der Männerecke, auch wenn der eine oder andere Frauenversteher und eine Leseschwache das noch immer nicht mitbekommen haben.
Jungs, jetzt hattet Ihr doch wirklich viel Zeit, es Euch gemüttlich zu machen und Männergespräche zu führen. Und was lese ich? Nix, nur heisse Luft! Das ist aber mal wirklich traurig, etwas mehr hätte ich Euch schon zugetraut.
Und da offensichtlich keiner der Männer den Männerwitz von Ulf verstanden hat hier nochmal für Euch die Antwort auf die Frage "Warum haben Frauen keinen oder so selten einen Orgasmus?" Antwort: "Wen interessiert es."
Gähn
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia Und da offensichtlich keiner der Männer den Männerwitz von Ulf verstanden hat hier nochmal für Euch die Antwort auf die Frage "Warum haben Frauen keinen oder so selten einen Orgasmus?" Antwort: "Wen interessiert es."
Der Männerwitz kann gar nicht vom Ulf sein, weil er viel älter ist als der Ulf und zwar so was von...
Doppelgähn
Gruß Hans-Peter
Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin