Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10.931 Antworten
und wurde 384.486 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 729
Skinny Offline




Beiträge: 1.328

01.08.2011 22:40
#31 RE: Männerecke antworten

Wovon kann man am besten furzen?
Also ich bevorzuge Sauerkraut. Liegt bestimmt am Gärungsprozess. Tausendmalbesser wie Erbsensuppe.

Ab wieviel Dezibel vibriert das Bierglas aufm Couchtisch? Unterschiede zwischen ACDC und Black Sabbath.

Was ist eigentlich aus Christina Applegate geworden, der Dumpfbacke?

Warum hat der BWM i3 170 PS???

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.361

01.08.2011 22:40
#32 RE: Männerecke antworten

Hier gibt's keine Titten!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 titten-festival-2.jpg 
Ulf Offline




Beiträge: 12.775

01.08.2011 22:40
#33 RE: Männerecke antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Bitte sehr, Titten!


warste nicht schon auffm Wech ins Bett





Das sind nur noch Rückzugsgefechte



...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.361

01.08.2011 22:41
#34 RE: Männerecke antworten

Zitat von Skinny
Warum hat der BWM i3 170 PS???



Da musst Du Buggy fragen...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.361

01.08.2011 22:42
#35 RE: Männerecke antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Hans-Peter
Bitte sehr, Titten!


warste nicht schon auffm Wech ins Bett




Hab' mich verquatscht...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Brundi Offline



Beiträge: 30.204

01.08.2011 22:42
#36 RE: Männerecke antworten

Zitat von Skinny
Unterschiede zwischen ACDC und Black Sabbath.


Der unterschied ist eher marginal

Ich seh schon, ihr findet keine Themen!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.08.2011 22:43
#37 RE: Männerecke antworten

Zitat von Ulf
Das sind nur noch Rückzugsgefechte ...



vielleicht sollten wir den "echte Männer Fred" aufmachen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.361

01.08.2011 22:44
#38 RE: Männerecke antworten

Zitat von Brundi
Ich seh schon, ihr findet keine Themen!



Doch! Fußball!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fussball-und-frauen.jpg  penis-tor-7902996-1-1-gomez-home.jpg 
Ulf Offline




Beiträge: 12.775

01.08.2011 22:44
#39 RE: Männerecke antworten

Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin
Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben..

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.08.2011 22:46
#40 RE: Männerecke antworten

Zitat von Ulf
Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin
Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben..


Dir glaub ich das, haste auchn Fähnchen reingesteckt ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Offline



Beiträge: 30.204

01.08.2011 22:46
#41 RE: Männerecke antworten

Zitat von Ulf
Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht,


Verdammt lang her, gell!
dann kam also laaaange Zeit nichts anständiges mehr zustande, ode wie darf man / frau das jetzt verstehen?

Ulf Offline




Beiträge: 12.775

01.08.2011 22:47
#42 RE: Männerecke antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Ulf
Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin
Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben..


Dir glaub ich das, haste auchn Fähnchen reingesteckt ....






Fähnchen?

Das hätte für einen Flaggenmast gereicht

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

01.08.2011 22:49
#43 RE: Männerecke antworten

Respekt, Du hast meine volle Anerkennung

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.361

01.08.2011 22:50
#44 RE: Männerecke antworten

Zitat von Ulf

Zitat von Sukasta

Zitat von Ulf
Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin
Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben..


Dir glaub ich das, haste auchn Fähnchen reingesteckt ....






Fähnchen?

Das hätte für einen Flaggenmast gereicht




So, jetzt wird's irgendwie , ich geh' pennen, endgültig!

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Ulf Offline




Beiträge: 12.775

01.08.2011 22:50
#45 RE: Männerecke antworten

Zitat von Sukasta
Respekt, Du hast meine volle Anerkennung



Danke Alter

Das werde ich dir nie vergessen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 729
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen