Skinny
01.08.2011 22:40
Wovon kann man am besten furzen? Also ich bevorzuge Sauerkraut. Liegt bestimmt am Gärungsprozess. Tausendmalbesser wie Erbsensuppe. Ab wieviel Dezibel vibriert das Bierglas aufm Couchtisch? Unterschiede zwischen ACDC und Black Sabbath. Was ist eigentlich aus Christina Applegate geworden, der Dumpfbacke? Warum hat der BWM i3 170 PS???
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Hier gibt's keine Titten!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! titten-festival-2.jpg
Ulf
01.08.2011 22:40
Zitat von Sukasta Zitat von Hans-Peter Bitte sehr, Titten! warste nicht schon auffm Wech ins Bett
Das sind nur noch Rückzugsgefechte ...
Zitat von Skinny Warum hat der BWM i3 170 PS??? Da musst Du Buggy fragen...
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Zitat von Sukasta Zitat von Hans-Peter Bitte sehr, Titten! warste nicht schon auffm Wech ins Bett
Hab' mich verquatscht...
Brundi
01.08.2011 22:42
Zitat von Skinny Unterschiede zwischen ACDC und Black Sabbath. Der unterschied ist eher marginal Ich seh schon, ihr findet keine Themen!
Zitat von Ulf Das sind nur noch Rückzugsgefechte ... vielleicht sollten wir den "echte Männer Fred " aufmachen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Brundi Ich seh schon, ihr findet keine Themen! Doch! Fußball!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! fussball-und-frauen.jpg penis-tor-7902996-1-1-gomez-home.jpg
Ulf
01.08.2011 22:44
Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben..
Zitat von Ulf Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben.. Dir glaub ich das, haste auchn Fähnchen reingesteckt ....
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
01.08.2011 22:46
Zitat von Ulf Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, Verdammt lang her, gell! dann kam also laaaange Zeit nichts anständiges mehr zustande, ode wie darf man / frau das jetzt verstehen?
Ulf
01.08.2011 22:47
Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben.. Dir glaub ich das, haste auchn Fähnchen reingesteckt ....
Fähnchen? Das hätte für einen Flaggenmast gereicht
Respekt, Du hast meine volle Anerkennung
Zitat von Ulf Zitat von Sukasta Zitat von Ulf Ich hab mit 15 übrigens mal einen Haufen gemacht, auf den ich heute noch stolz bin Die anderen Jungs wollten das erst nicht glauben.. Dir glaub ich das, haste auchn Fähnchen reingesteckt ....
Fähnchen? Das hätte für einen Flaggenmast gereicht
So, jetzt wird's irgendwie , ich geh' pennen, endgültig!
Ulf
01.08.2011 22:50
Zitat von Sukasta Respekt, Du hast meine volle Anerkennung Danke Alter Das werde ich dir nie vergessen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung