Nööö, lerne gerade wieder das laufen, ich erzähls beim Stammstisch, wennde mich mitnimmst ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Na gut! Is dann ja dunkel. Da sieht ja keiner das ich nen Kölner mitnehme. Fahren mer wieder am Campingplatz vorbei!
Zitat von Caferacer59 Fahren mer wieder am Campingplatz vorbei!Mal kucken kost nix ...
Ulf
07.03.2012 22:50
ROST
08.03.2012 08:10
Zitat von Buggy http://www.crazyshit.com/cnt/pics/32561-suck-my-orangutan-wang Auch wenn das hier die Männerecke ist und das Affenbild harmlos ist - das ist wohl die abartigste und ekelhafteste Seite, die mir bisher im Netz unter gekommen ist. Bilder von Leichen und Verstümmelungen mit menschenverachtenden Kommentaren drunter . Ich bin wirklich kein Freund von Zensur und Bevormundung, aber solche Seiten würden ich wirklich am liebsten einfach abschalten. So, bin schon wieder weg ... Gruß Robert
Zitat von Ulf Ich war auch schon lange nicht mehr campen. Aber allein schon, wenn ich mir ankuck, wie die da heutzutage rumlaufen...Dat is kein Wohnwagen, dat issn Nagelstudio ... Als Biertrinker kenne ich diesen Luxus nicht, einige sehen aber gut aus.
Moinsen, heute mal Monica L. in jungen Jahren...
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Ulf
08.03.2012 22:42
Glaub ich nich
Buggy
08.03.2012 22:42
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Muck
08.03.2012 22:44
Zitat von Ulf Glaub ich nichRüschtüsch! Die Amiweiber sind alle glatzig. Also issie von da irgendwo. Ich tipp auf meine Lieblings-Subine aus Bayern.
Ulf
08.03.2012 23:01
Die sagt aber auch morgens Bleib liegen, ich mach schonmal Frühstück und geh die Tiere füttern. Du kannst nicht alles haben
Muck
08.03.2012 23:03
Zitat von Ulf Die sagt aber auch morgens Bleib liegen, ich mach schonmal Frühstück und geh die Tiere füttern. Du kannst nicht alles habenNau, schlecht? Ich hab eh immer so einen Hunger in der Früh. Und gengs liegen bleiben hab ich auch nix.
Ulf
08.03.2012 23:05
Passt schon. Es gibt Schlimmeres.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung