Moin Hoschis Ich komm ja gerade von der Bandprobe. Die ganze Stadt voll mit Behörde wg Fickenfußball. Nochn Bier auf den Weltfrieden, dicke Hupen und Feierabend.
"Ich werde dich nicht völlig aussaugen? Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren! Du wirst meine Fußbank sein? Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name Bello? Willkommen in der Sklaverei!"
Die gestrige lange Sitzung des Wirtschaftsausschusses hat weitreichende Folgen! Nach langen Diskusionen mit dem Wirtschaftsleiter musten alle Beziehungen abgebrochen werden. Der Ausschuss einigte sich auf einen neuen Tagungsort und vereinbarte weitere Termine! Es sollen neue wirtschaftliche Perspektiven erprobt und verglichen werden. Dabei wird neues Personal auf die gehobenen Ansprüche eingearbeitet! Materialproben sollen in vollem Umfang getestet und ggf vernichtet werden! Auf die neuen Aufgaben! Prost!