Er kann sich doch was schönes schenken
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
07.12.2011 22:32
Ich sach mal - besser ist das
Vielleicht kaufst Du Dir mal ein Fahrrad .
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
07.12.2011 22:34
Zitat von Sukasta Er kann sich doch was schönes schenken Ich krieg ja hoffentlich dieses Jahr noch ein paar ganz tolle Nockenwellen. Das wird übel
Zitat Ich krieg ja hoffentlich dieses Jahr noch ein paar ganz tolle Lockenwellen. Das wird übel Glaub ich auch!
Zitat von Ulf Ich krieg ja hoffentlich dieses Jahr noch ein paar ganz tolle Nockenwellen. Das wird übel Soll ich Dich mal heiß machen?
Ulf
07.12.2011 22:44
Zitat von Sukasta [ Soll ich Dich mal heiß machen? So soll das sein DOHC und geschraubte Kettenräder. Da kannst du so richtich die Sau rauslassen. Habt ihr schonmal an einen Elektrozaun gepisst?
Zitat Soll ich Dich mal heiß machen? Boa, die leckt!
Zitat von Ulf Habt ihr schonmal an einen Elektrozaun gepisst? Ich war dabei, als sich einer mal getraut hat
Ulf
07.12.2011 22:47
Zitat von Caferacer59 Boa, die leckt! Du meinst zwei Krankenschwesterinnen?
Zitat Ich war dabei, Es zuckt nur ganz kurz! Ich wusste es nicht! war der Brüller.
Ulf
07.12.2011 22:49
Zitat von Sukasta [ Ich war dabei, als sich einer mal getraut hat Nu erzähl...
Zitat von Ulf Du meinst zwei Krankenschwesterinnen?Krankenschwesterin
Zitat von Ulf Zitat von Sukasta Ich war dabei, als sich einer mal getraut hat Nu erzähl...
Der war traumatisiert, nicht mal mehr anfassen wollte er den Zaun danach, der hatte seinen Löres ordentlich verrissen, als der Blitz einschlug
Ulf
07.12.2011 22:55
Zitat von Sukasta Der war traumatisiert, nicht mal mehr anfassen wollte er den Zaun danach, der hatte seinen Löres ordentlich verrissen, als der Blitz einschlug Ihr schlechten Kerle wolltet danach auch noch, daß der den Zaun anpackt..?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung