trixi
07.12.2011 21:43
Ist die Überschrift etwas der Freibrief dafür, unflätig und beleidigend zu werden? Mancher Spaß hat seine Grenzen und hier wird die Grenze des guten Geschmacks zweifelsohne ziemlich weit überschritten.
Ulf
07.12.2011 21:51
Ich liebe heulende Fakes Prost Jungs
Prima Jungs, Ihr amüsiert Euch ja schon ... Wers brauchen kannn
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Hey hey, was ist denn hier los? Ist die Stalltür auf und die Glucken sind auf Achse? Andy
Ulf
07.12.2011 22:04
Kein Problem Jungs Alles nur Fake Pussen Ich mach mir jetzt mal noch ein Bier auf
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Zitat von Ulf ... nur naked Pussen Lechz Aber wo sind sie? Ich seh weit und breit keine dieser Pussen! Mach ich mir halt ein Bier auf... Gruhuuuuß Monti
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz.
Ulf
07.12.2011 22:11
Zitat von Sukasta Fake Pussen musste ich erst mal juugeln ... Jau, sowas in der Art
Zitat Fake Pussen musste ich erst mal juugeln Is das`n Flaschenöffner?
Ulf
07.12.2011 22:14
Nee, aber du brauchst dafür keinen Dosenöffner
OMG kann ich hier meine Einträge irgendwie löschen? Was ich mir hier alles "anlesen" muss, das ist ja echt krass, dachte eigentlich, dass hier Spass verstanden wird, aber anscheinend gehen hier so einige zum Lachen in den Keller. Hey es tut mir aufrichtig LEID, dass ich das geschrieben habe Männerecke-----> Schuhe--------> Prosecco sorry, dass hier niemand meinen Humor versteht. UND!!! ich bin weder leseschwach, ne Tussi noch n Fake, einfach....das WIR mal drüber geredet haben, so long AlexA
Mal so unter uns Jungs, könnten wir uns jetzt denn wieder um die wesentlichen Dinge kümmern?
Ulf
07.12.2011 22:24
Zitat von Sukasta Dinge kümmern? Scheiße, ich muß noch Geschenke kaufen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung