Es gibt diesmal viel Interessantes zu sehen. Ein freund aus dem Falcone-Club hat es tatsächlich geschafft, in Italien die Achtzylinder-Guzzi loszueisen. Er ist gestern noch runter gefahren, um sie zu holen und kam Abends wieder damit an. Bin schon sehr gespannt. Hoffentlich wird sie auf die Rrennstrecke gelassen. Da Kühlwasser den Magnesium-Motor anfrisst, ist sie zur Kühlung mit Öl gefüllt. Aber auf Rennstrecken herrscht ein Ölverbot in Kühlanlagen, verständlicherweise.
Na ja, ich war auch da und hab sogar den Willi und die Nicole anfahren gesehen. Leider haben sie auf mein Winken nicht reagiert und so hab ich sie wieder aus den Augen verloren...Erstmals hab ich den Eintritt verweigert da bei 14,- Euro für die Tageskarte der Spaß bei mir aufhört...Ich hab mir stattdessen die geparkten Motorräder auf den Parkplätzen angeschaut und bin dann in einer größeren Runde zum OTC gefahren um da den Axel und den Heiko samt Gattin zu treffen. Mit einen bis dahin unbekannten W-Fahrer aus Kassel haben wir uns gut unterhalten und ihn aufgefordert mal im Forum vorbeizuschauen...
Zitat von PeWe... und bin dann in einer größeren Runde zum OTC gefahren um da den Axel und den Heiko samt Gattin zu treffen. Mit einen bis dahin unbekannten W-Fahrer aus Kassel haben wir uns gut unterhalten und ihn aufgefordert mal im Forum vorbeizuschauen...
Ja, schön war's, vor allem in Anbetracht des Wetters heute. Und wenn der Pewe noch etwas gewartet hätte, dann hätte er noch Irmi, Jürgen, Martin und Andras getroffen, die sind mir in Schotten auf der Rückfahrt entgegengekommen. Also nochmal zurück zum OTC, dort stieß dann auch noch W-Essen dazu. Immerhin war ich dann so gegen 22:00 h wieder in der Heimat.
Axel
PS: was fiel mir noch auf, im Dunkeln? Fehlende Beleuchtung der diversen Knöpfe und Hebelchen
ups, ich war auch auf eine Einladung da und bin nach 20 Minuten geflüchtet - Massenveranstaltungen sind einfach nichts für mich nächstes Mal sollte ich vielleicht aber mal schauen, wer da sonst noch so rumläuft
beim martin reinschneien und feststellen, dass man just am schottenwochenend bei ihm eingelaufen ist, dann dank seiner grenzenlosen grosszuegigkeit freie motorradwahl (naja, dass die broff superior zugelassen war, hat er mir erst nach der rueckfahrt gestanden ), bis nach schotten fleissig kurven durchtanzt, vor ort die ohren vollgedroehnt bekommen, vor, neben und hinter ottocilindrale und duecilindrale gekniet, nette forianer wieder- bzw. neugetroffen, zwetschgerskoung verdrueckt, dann noch mehr kurven und zwei kastrierte weizen, hinterher wieder kurven und versucht, an der meute einigermassen dranzubleiben, martins v7 fast in den graben gesetzt und den abend dann heil und happy mit bratwurscht & brezen & bier & viel gewaffel ausklingen lassen. ein 1a tag, daher noch mal herzlichen dank in die runde, mit dem festen vorsatz der wiederholung im naechsten sommer.
[quote="PeWe"da bei 14,- Euro für die Tageskarte der Spaß bei mir aufhört...[/quote]
Naja, überlegt mal, was die an Aufwand und Kosten dabei haben!! Wenn es die Veranstaltung nicht gäbe, weil niemand die 14Eus zahlen will, wäre auch nix auf den Parkplätzen anzusehen und so...
Gruß Achim, der für solche "Events" gerne zahlt, damit sie weiter bestehen
Kaum zu glauben. Da steht der Manxman und staunt - und ich nicht minder! Wir hatten die beiden Mopppeds ja schon auf der Rennstrecke gesehen, standen aber so ungünstig, dass sie zwar recht dicht aber doch auch sehr schnell an uns vorbei flitzten. Ich versuchte mir, den Klang der grünen zu erklären, hatte auch einen leisen Verdacht, wollte aber nicht glauben, dass sie wirklich eingesetzt wird.
Und da stehen sie dann im Fahrerlager draußen auf der Wiese, einfach so, noch nicht mal bewacht oder eingezäunt. Und die meisten Menschen sind einfach vorbeigegangen und haben überhaupt nicht begriffen, dass sie hier die Spitze des Rennmaschinenbaus und die rarsten Stücke aller Zeiten sehen:
Es war eine völlig skurrile und fast unglaubliche Situation. Mir hatte es (fast) die Sprache verschlagen! Normalerweise wird für eine solche Pretiose zumindest ein Zelt aufgebaut und ein Wachschutz abgestellt! Besichtigung dann nur mit VIP-Ausweis.
Das war für mich schon ein ganz besonderes Erlebnis!