Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.774 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.483

19.08.2011 21:45
#16 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Es gibt diesmal viel Interessantes zu sehen. Ein freund aus dem Falcone-Club hat es tatsächlich geschafft, in Italien die Achtzylinder-Guzzi loszueisen. Er ist gestern noch runter gefahren, um sie zu holen und kam Abends wieder damit an.
Bin schon sehr gespannt.
Hoffentlich wird sie auf die Rrennstrecke gelassen.
Da Kühlwasser den Magnesium-Motor anfrisst, ist sie zur Kühlung mit Öl gefüllt. Aber auf Rennstrecken herrscht ein Ölverbot in Kühlanlagen, verständlicherweise.

Grüße
Falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

20.08.2011 20:58
#17 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Schee wars.

171
five kicks only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gespann.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.08.2011 10:48
#18 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Na ja, ich war auch da und hab sogar den Willi und die Nicole anfahren gesehen. Leider haben sie auf mein Winken nicht reagiert und so hab ich sie wieder aus den Augen verloren...Erstmals hab ich den Eintritt verweigert da bei 14,- Euro für die Tageskarte der Spaß bei mir aufhört...Ich hab mir stattdessen die geparkten Motorräder auf den Parkplätzen angeschaut und bin dann in einer größeren Runde zum OTC gefahren um da den Axel und den Heiko samt Gattin zu treffen. Mit einen bis dahin unbekannten W-Fahrer aus Kassel haben wir uns gut unterhalten und ihn aufgefordert mal im Forum vorbeizuschauen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

21.08.2011 11:56
#19 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Zitat von PeWe
... und bin dann in einer größeren Runde zum OTC gefahren um da den Axel und den Heiko samt Gattin zu treffen. Mit einen bis dahin unbekannten W-Fahrer aus Kassel haben wir uns gut unterhalten und ihn aufgefordert mal im Forum vorbeizuschauen...


Ja, schön war's, vor allem in Anbetracht des Wetters heute. Und wenn der Pewe noch etwas gewartet hätte, dann hätte er noch Irmi, Jürgen, Martin und Andras getroffen, die sind mir in Schotten auf der Rückfahrt entgegengekommen. Also nochmal zurück zum OTC, dort stieß dann auch noch W-Essen dazu. Immerhin war ich dann so gegen 22:00 h wieder in der Heimat.

Axel

PS: was fiel mir noch auf, im Dunkeln? Fehlende Beleuchtung der diversen Knöpfe und Hebelchen

-

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

21.08.2011 12:01
#20 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Shit, wer zu früh abfährt bestraft das Leben.....

Wirklich sehr schade...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.08.2011 13:13
#21 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten


Ja, da sitzt die Runde.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

21.08.2011 14:07
#22 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Woll?

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.08.2011 14:42
#23 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Woll!

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.08.2011 14:46
#24 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Woll, woll !

Paul.

PS.
Hier kommt jetzt grad' wieder die Sonne rausgebrettert !!!

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Martina Offline




Beiträge: 913

21.08.2011 15:49
#25 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Zitat von Falcone

Ja, da sitzt die Runde.



Wehe, Du sagst noch mal "die Runde" zu mir!


Martina

Sirion Offline



Beiträge: 1.008

21.08.2011 16:28
#26 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

ups, ich war auch auf eine Einladung da und bin nach 20 Minuten geflüchtet - Massenveranstaltungen sind einfach nichts für mich
nächstes Mal sollte ich vielleicht aber mal schauen, wer da sonst noch so rumläuft

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

21.08.2011 17:12
#27 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Zitat von Martina

Zitat von Falcone

Ja, da sitzt die Runde.



Wehe, Du sagst noch mal "die Runde" zu mir!


Martina




Wäre ich dabei gewesen, hätte man es "der Runde" nennen können...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

manx minx Online




Beiträge: 11.159

21.08.2011 17:27
#28 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

wor scho schee.

beim martin reinschneien und feststellen, dass man just am schottenwochenend bei ihm eingelaufen ist, dann dank seiner grenzenlosen grosszuegigkeit freie motorradwahl (naja, dass die broff superior zugelassen war, hat er mir erst nach der rueckfahrt gestanden ), bis nach schotten fleissig kurven durchtanzt, vor ort die ohren vollgedroehnt bekommen, vor, neben und hinter ottocilindrale und duecilindrale gekniet, nette forianer wieder- bzw. neugetroffen, zwetschgerskoung verdrueckt, dann noch mehr kurven und zwei kastrierte weizen, hinterher wieder kurven und versucht, an der meute einigermassen dranzubleiben, martins v7 fast in den graben gesetzt und den abend dann heil und happy mit bratwurscht & brezen & bier & viel gewaffel ausklingen lassen. ein 1a tag, daher noch mal herzlichen dank in die runde, mit dem festen vorsatz der wiederholung im naechsten sommer.

manxman,
hochzufrieden

windi Offline




Beiträge: 2.312

21.08.2011 18:53
#29 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

[quote="PeWe"da bei 14,- Euro für die Tageskarte der Spaß bei mir aufhört...[/quote]

Naja, überlegt mal, was die an Aufwand und Kosten dabei haben!! Wenn es die Veranstaltung nicht gäbe, weil niemand die 14Eus zahlen will, wäre auch nix auf den Parkplätzen anzusehen und so...

Gruß Achim, der für solche "Events" gerne zahlt, damit sie weiter bestehen

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

21.08.2011 19:48
#30 RE: Schotten Grand Prix 2011 Antworten

Kaum zu glauben. Da steht der Manxman und staunt - und ich nicht minder!
Wir hatten die beiden Mopppeds ja schon auf der Rennstrecke gesehen, standen aber so ungünstig, dass sie zwar recht dicht aber doch auch sehr schnell an uns vorbei flitzten. Ich versuchte mir, den Klang der grünen zu erklären, hatte auch einen leisen Verdacht, wollte aber nicht glauben, dass sie wirklich eingesetzt wird.

Und da stehen sie dann im Fahrerlager draußen auf der Wiese, einfach so, noch nicht mal bewacht oder eingezäunt. Und die meisten Menschen sind einfach vorbeigegangen und haben überhaupt nicht begriffen, dass sie hier die Spitze des Rennmaschinenbaus und die rarsten Stücke aller Zeiten sehen:



Es war eine völlig skurrile und fast unglaubliche Situation. Mir hatte es (fast) die Sprache verschlagen! Normalerweise wird für eine solche Pretiose zumindest ein Zelt aufgebaut und ein Wachschutz abgestellt! Besichtigung dann nur mit VIP-Ausweis.

Das war für mich schon ein ganz besonderes Erlebnis!

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz