Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

14.01.2012 00:26
#46 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat von pelegrino
Außerdem habe ich versucht, die geknipsten Bildchen vom Handy auf den PC zu ziehen - geht auch nicht . Ich hasse diese Scheißtechnik , die angeblich eine Bereicherung/Erleichterung des Alltags sein sollen ... morgen leg' ich das Drecksding auf den Amboß, und hau' da mit dem dicken Mottek drauf, glaube ich !



Solltest Du mal in Köln sein könnten wir einen Handy-Workshop abhalten.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Maggi Offline




Beiträge: 35.962

14.01.2012 00:36
#47 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat
Solltest Du mal in Köln sein könnten wir einen Handy-Workshop abhalten.


Du meinst, wie man am besten mit dem Mottek drauf haut?

Übrigens kann ich mit meinem Handy auch keine Bilder auf den Computer übertragen...
Erstens hat mein Mac keine Infrarot Schnittstelle mehr und zweitens hat mein Handy gar keine Kamera.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Caboose Offline




Beiträge: 5.473

14.01.2012 00:48
#48 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Keins klingelt so schön wie mein W 48

Gruß, Caboose

.
Ein jeder möge nach seiner Fasson ... .

Buggy Offline




Beiträge: 17.701

14.01.2012 09:54
#49 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Bei meinem sehe ich immer nur die Nummer vom Anrufer,aber nicht seinen Namen.
Obwohl alles im Telefonspeicher und auf der SIM-karte gespeichert ist.
Isch werd noch narrisch mit dem Teil.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

16.01.2012 08:27
#50 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat
...keins klingelt so schön wie mein W 48...

Das kann gut sein. Allerdings hab' ich es immerhin geschafft, daß meins so ähnlich klingelt wie ein W 48 !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.392

16.01.2012 10:45
#51 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Hallo Pele,

ich versuchs nochmal:

Menü, Einstellungen, Telefonprofile, Dann dein Profil z.B. "Normal" mit der Optionentaste "bearbeiten" auswählen, Dann siehst du "Eingehende Anrufe" Jetzt mit der Wipptaste (verchromt) rechts außen

2 x drücken, dann siehst du "Telefontöne" und unter Tastenton in der Mitte des Displays wahrscheinlich "Signalton, Glossy,Metallic etc." Nun noch einmal auf den schwarzen Taster in der Wippe gedrückt und du kannst "Stummschalten" auswählen nu speichern und es herrscht Stille

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

pelegrino Offline




Beiträge: 47.949

16.01.2012 13:31
#52 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Danke - jetzt hat's geklappt !

Es lag wohl am (vor)letzten Schritt:

Zitat
...nun noch einmal auf den schwarzen Taster in der Wippe gedrückt...

Das hatte ich beim letzten mal wohl nicht mitbekommen ...

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

16.01.2012 14:14
#53 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Das Telefon auf seite 2 von Caferacer wär für mich optimal, was ist das für ne Marke und bekommt man das auch mit ner Simkarte und man kann so 15 Eurobeträge aufladen?
Und mit Outdoor werden Gegenstände bezeichnet, die man nicht in die Wohnung bringen darf.
z.B. Die bereits erwähnte Outdoor W.

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.110

16.01.2012 14:16
#54 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Ach so und ein Outdoor Handy funktioniert auch nur draußen, drinnen kein Empfang.

Buggy Offline




Beiträge: 17.701

17.01.2012 01:06
#55 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat von Fisch-Klaus
Das Telefon auf seite 2 von Caferacer wär für mich optimal, was ist das für ne Marke und bekommt man das auch mit ner Simkarte und man kann so 15 Eurobeträge aufladen?
Und mit Outdoor werden Gegenstände bezeichnet, die man nicht in die Wohnung bringen darf.
z.B. Die bereits erwähnte Outdoor W.



Das ist ein "so genanntes Senioren Handy".
Gibt es überall.Oder hier:http://www.pearl.de/a-PX3365-4071.shtml

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 7 Zwerge ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen