Zitat von pelegrinoAußerdem habe ich versucht, die geknipsten Bildchen vom Handy auf den PC zu ziehen - geht auch nicht . Ich hasse diese Scheißtechnik , die angeblich eine Bereicherung/Erleichterung des Alltags sein sollen ... morgen leg' ich das Drecksding auf den Amboß, und hau' da mit dem dicken Mottek drauf, glaube ich !
Solltest Du mal in Köln sein könnten wir einen Handy-Workshop abhalten.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Zitat Solltest Du mal in Köln sein könnten wir einen Handy-Workshop abhalten.
Du meinst, wie man am besten mit dem Mottek drauf haut?
Übrigens kann ich mit meinem Handy auch keine Bilder auf den Computer übertragen... Erstens hat mein Mac keine Infrarot Schnittstelle mehr und zweitens hat mein Handy gar keine Kamera.
Bei meinem sehe ich immer nur die Nummer vom Anrufer,aber nicht seinen Namen. Obwohl alles im Telefonspeicher und auf der SIM-karte gespeichert ist. Isch werd noch narrisch mit dem Teil.
Menü, Einstellungen, Telefonprofile, Dann dein Profil z.B. "Normal" mit der Optionentaste "bearbeiten" auswählen, Dann siehst du "Eingehende Anrufe" Jetzt mit der Wipptaste (verchromt) rechts außen
2 x drücken, dann siehst du "Telefontöne" und unter Tastenton in der Mitte des Displays wahrscheinlich "Signalton, Glossy,Metallic etc." Nun noch einmal auf den schwarzen Taster in der Wippe gedrückt und du kannst "Stummschalten" auswählen nu speichern und es herrscht Stille
Das Telefon auf seite 2 von Caferacer wär für mich optimal, was ist das für ne Marke und bekommt man das auch mit ner Simkarte und man kann so 15 Eurobeträge aufladen? Und mit Outdoor werden Gegenstände bezeichnet, die man nicht in die Wohnung bringen darf. z.B. Die bereits erwähnte Outdoor W.
Zitat von Fisch-KlausDas Telefon auf seite 2 von Caferacer wär für mich optimal, was ist das für ne Marke und bekommt man das auch mit ner Simkarte und man kann so 15 Eurobeträge aufladen? Und mit Outdoor werden Gegenstände bezeichnet, die man nicht in die Wohnung bringen darf. z.B. Die bereits erwähnte Outdoor W.