|
|
|
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
| | |
|
|
|
|
Und hier die Dschungelcamp-Variante: Wer kennt alle 7 und die Reihenfolge ihres Ausscheidens ?
.......................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
| | |
|
|
|
Der ganz rechts ist der Norbert. Warum fragst Du,darf er nimmer mitspielen?
Gruß Achim
| | |
|
|
|
von rechts:
Norbert, Trutz, ManxMinx, Falcone, Jörg, Hans-Peter und Serpel
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
@Achim:
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
|
OK, wusste ich noch nicht. Organisierst Du eine Zipfeltour? Nur 2860 km, ohne Autobahn...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
| | |
|
Serpel
|
|
16.01.2012 18:26
|
|
|
Zitat von claudia ... und Serpel
Das ist ja echt gemein ... !
Gruß Serpel
| | |
|
Helle
|
|
16.01.2012 18:39
|
|
|
Zitat von Serpel
Zitat von claudia ... und Serpel
Das ist ja echt gemein ... !
Gruß Serpel
Hi Serpel...was jammerste denn...immerhin biste in den Top 7...ist doch auch was.. Gruß Helle
| | |
|
|
|
von List, Selfkant und Görlitz wusste ich von der "Zipfellage", von oberstdorf wusste ich allerdings nicht das es der südlichste teil deutschland ist.
in list und oberstdorf war ich schon mal, und auch im Görlitzer Park in Berlin
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
| | |
|
3-Rad
|
|
16.01.2012 18:57
|
|
|
Der Selfkant wird ja gerne als das Ostfriesland des Kreises Heinsberg bezeichnet.
| | |
|
|
|
Zitat von claudia von rechts:... Hans-Peter...
Na warte!
Gruß Hans-Peter der Erste
| | |
|
Serpel
|
|
16.01.2012 19:38
|
|
|
Zitat von Helle Hi Serpel...was jammerste denn...immerhin biste in den Top 7...ist doch auch was..
Der Preis ist mir aber zu hoch ...
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Aber Du spielst doch bestimmt auch sehr gerne Schach. Die Jungs auf dem Foto auch
| | |
|
|
|
|
also bitte, da kann ich aber viel daemlicher schaun!
claudia, das trag ich dir nach!
| | |
|
|
Sprung
|
|
|