Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 2.691 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

29.07.2011 10:26
#31 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Brauche Hilfe!!!!!!

Wie stellt man an dem Handy die Töne ab.

Das Gedudel geht mir auf den Nerv!!!

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

29.07.2011 10:30
#32 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat
...mir hat vorgestern der große Tuner aus Aalenhausen an der Weser erstmal zeigen müssen...

Der alte Sack hat das doch mit Sicherheit auch nicht selbst gewußt, sondern ist vermutlich nebenbei von Fachpersonal darauf getrimmt worden, denke ich ! Ging mir aber ähnlich - mein Sohn hat mir gezeigt, wie ich zu Hause am Telefon sehen kann, wann da wer versucht hat anzurufen , und das Ding zeigt auch, wer da grad anruft, wenn die Nummer im Speicher ist. Funktionoert aber leider nicht immer zuverlässig: ich habe eine ganz alte ('nee, ich meine eine langjährige) Freundin/Bekannte, eigentlich harmlos und freundlich, aber die nervt mich alle Jubeljahre mit Anrufen (und zwar wenn, dann richtig ). Da hab' ich extra ihre Nummer ins Telefonbuch getippt, damit ich 's sehen kann, wenn die dran ist , aber leider hat die entweder die Nummer unterdrückt, oder schon wieder 'ne neue ... letzte Woche war's wieder soweit ...

Edith1:

Zitat
...nun isses weg...

Guckst Du demnächst bei ALDI-Nord - da wird es auch nicht sein, aber da gibt's ja dann 'n Neues )!

Edith2:

Zitat
...wie stellt man an dem Handy die Töne ab...

Noch find' ich das lustig, aber nur wenn keiner in der Nähe ist (die Leute feixen immer, wenn sie das mitkriegen ) - muß ich erst in die Bedienungsanleitung gucken.

"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

29.07.2011 10:34
#33 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Tjaja,

Frauen können so einiges unterdrücken . . . .

Übrigens: Gerüchten zufolge hat sich Ulf das Handy sogar von einer Frau erklären lassen. Ich tipp mal auf die Expertin C, wie Computer.


Gruß

Wännä

(iss aber nur ein Gerücht!)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.316

29.07.2011 10:48
#34 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

@Norbert:
hast Du jetzt das Samsung BT2100 ?

am linken Rand sind drei schwarze Tasten, die oberste is die Taschenlampe, die unteren zwei mit den Pfeilen, daran kannst Du die Lautstärke einstellen.

Gruß

jürgen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

kaempi Offline




Beiträge: 382

29.07.2011 11:11
#35 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

@ Dreirad

Wenn das Samsung, dann:

1) Auf Hauptbildschirm "MENU" unten links drücken
2) Mit den Navigationstasten (das ist der silberne Rahmen um den großen Knopf in der Mitte) nach unten rechts auf "EINSTELLUNGEN" wandern
3) "AUSWAHL" drücken (Taste ganz oben links)
4) In den Einstellungen den ersten Punkt (TELEFONPROFILE) anwählen und wieder mit "AUSWAHL" (siehe Punkt 3) bestätigen
5) Die 2te Auswahl "STUMM" anwählen und "OPTIONEN" drücken
6) Punkt 2 "SPEICHERN" mit Navigationstaste anwählen und wiederum "AUSWAHL" drücken
7) 2 x "ZURÜCK" drücken, dann bist Du wieder auf dem Hauptbildschirm (der zum Telefonieren)

Von nun an vibriert Dein Telefon nur noch. Wenn Du mitkriegen willst, dass jemand anruft, solltest Du das
Telefon nahe an einem sensiblen Körperteil tragen - sofern vorhanden.

Gruß

kaempi

3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

29.07.2011 11:30
#36 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Ich glaube, ich habe mich mißverständlich ausgedrückt.

Ich möchte nicht das Klingeln auf Stumm schalten, sondern die Töne bei der Tastenbetätigung ausschalten.
Die nerven mich einfach.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

29.07.2011 11:35
#37 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Hab jetzt ein eigenes Profil angelegt und da kann ichdie Tastentöne abschalten.

Danke

Nicht über die W jammern, fahren!

kaempi Offline




Beiträge: 382

29.07.2011 11:40
#38 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Dann musst Du das Telefonprofil - in Deinem Fall wahrscheinlich "NORMAL" bearbeiten, also:

1) Wie vorhin beschrieben über "EINSTELLUNGEN" auf "TELEFONPROFILE" gehen
2) "AUSWAHL" drücken
3) "NORMAL" anwählen
4) "OPTIONEN" drücken
5) "BEARBEITEN" drücken
6) Mit der Navigationstaste nach rechts bis "TELEFONTÖNE" wandern
7) Tastenton stummschalten

That´s it!!!

Gruß

kaempi

YoYo Offline




Beiträge: 330

29.07.2011 11:43
#39 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat von Maggi
Ja, nix anderes habe ich behauptet, wenn das Jahr rum ist mußt Du wieder aufladen, egal ob Du die 15 Euro vertelefoniert hast oder nicht und wenn Du das nicht tust, wird Deine Nummer abgeschaltet.



Nu ja, viele andere Anbieter sind mit 15€ im Jahr aber nicht zufrieden (Vodaphone wollte von meinem Schatzi alle 6 Monate 15€, da hat sie gekündigt). Und die Telekom hat mich auch in Ruhe gelassen, als ich mal zwei Jahre nur Altguthaben abgebaut habe.

Übrigens: Wenn Sie Dich abschalten, müssen sie Dir das Restguthaben erstatten.

Gruß
Yoyo

3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

29.07.2011 11:46
#40 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Hast Recht Kaempi.

Ich hab das Ding gerade meiner Frau gegeben, und die hat das nach 2 Minuten erledigt.

Die kann sogar unseren Festplattenrekorder programieren und die Kinder kommen bei Multimedia Fragen niemals zu mir, sondern fragen da immer gleich meine Frau.

Nur mit dem Betterien richtigherum einlegen will es bei ihr nicht so wirklich klappen.

Gruß und Dank,

Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

29.07.2011 12:08
#41 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat
Die kann sogar unseren Festplattenrekorder programieren

Was ist das denn ??


Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 29.791

29.07.2011 12:26
#42 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Weiß ich auch nicht wirklich.

Wahrscheinlich Frauensachen.

Nicht über die W jammern, fahren!

smiler Offline




Beiträge: 1.863

29.07.2011 12:35
#43 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

..festplattenrekorder



Zitat von 3-Rad
Weiß ich auch nicht wirklich.

Wahrscheinlich Frauensachen.



...na das solltest du als küchenfuzzi schon wissen - das ist die warmhalteplatte am herd ; wende mal wieder zu lang mit der w ausgebüxt bist

Grüsse aus Göggelsbuch

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.440

29.07.2011 15:22
#44 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat von 3-Rad
Brauche Hilfe!!!!!!

Wie stellt man an dem Handy die Töne ab.



Akku rausnehmen!

Gruß
Hans-Peter

Ähnlichkeiten meines Profilbilds mit einem gewissen Markus Maria Profitlich sind rein zufällig und nicht erwünscht

pelegrino Offline




Beiträge: 47.909

14.01.2012 00:18
#45 RE: Tipp Outdoor Handy antworten

Zitat
...ich möchte nicht das Klingeln auf Stumm schalten, sondern die Töne bei der Tastenbetätigung ausschalten.
Die nerven mich einfach...

Anfangs fand' ich das ja noch lustig, aber jetzt nervt mich das auch heftig ... hab' das jetzt ca. 6 mal versucht, nach kaempis Anleitung zu eliminieren - geht nich .

Ich glaub', ich muß das Ding mal Norberts Frau geben ...

Außerdem habe ich versucht, die geknipsten Bildchen vom Handy auf den PC zu ziehen - geht auch nicht . Ich hasse diese Scheißtechnik , die angeblich eine Bereicherung/Erleichterung des Alltags sein sollen ... morgen leg' ich das Drecksding auf den Amboß, und hau' da mit dem dicken Mottek drauf, glaube ich !

"Das Schlimmste im Leben sind die verpaßten Gelegenheiten ..." (Ex-Kollege Horst aus Essen)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« 7 Zwerge ?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen