Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.502 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.07.2011 13:08
#16 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
...Äääähh,

wozu muß man an der W eigentlich die Blinker abbauen ???



Sehr b-rechtigte Frage !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.07.2011 13:11
#17 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Ab ist immer gut.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

24.07.2011 13:11
#18 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
...Äääähh,

wozu muß man an der W eigentlich die Blinker abbauen ???

--------------------------------------------------------------------------------



Sehr b-rechtigte Frage !



Das möchte ich lieber nicht erklären.

Das könnte euer nettes kleines Weltbild völlig zerstören.

Nicht über die W jammern, fahren!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

24.07.2011 13:17
#19 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
wozu muß man an der W eigentlich die Blinker abbauen ???



Was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen!

Andy

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.07.2011 13:21
#20 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Moin,

die Blinker der W sind zuverlässig und gut. Habe noch nie eine Birne wechseln müssen, was mich allerdings schon fast ein wenig wundert. Denn bei den anderen Zweizylindern, die mich so bewegt haben, rannte man eigentlich ständig mit der Birnenschachtel herum. Bei der Triumph haben mein Bruder und ich schon überlegt, ob wir das Blinkerglas nicht einfach weglassen - damit der Wechsel auch während der Fahrt kein Problem ist. Eine Birne war schon hops, ehe überhaupt das erste Mal während der Fahrt geblinkt werden konnt

Und nun: Ruhe. Blinker gehen, sogar wenn Schnaps im Tank ist => alles bestens. Soviel zu meinem Weltbild.


Gruß

Wännä

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

24.07.2011 13:24
#21 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
Bei der Triumph haben mein Bruder und ich schon überlegt, ob wir das Blinkerglas nicht einfach weglassen - damit der Wechsel auch während der Fahrt kein Problem ist


Kommt davon wenn man Mopeds aus Indonesien kauft!

Andy

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.07.2011 13:50
#22 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Wännä meint doch so´ne alte Schütteltriumph mit Blinkern an festen, harten Brit-Stahl-Chromstangen - absolut vibrationsdurchlässig.
Und die W hat dagegen Softblinker an jabbanischen Gummiauslegern, da haben Vibs keine Chance

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.07.2011 14:29
#23 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
Wännä meint doch so´ne alte Schütteltriumph mit Blinkern an festen, harten Brit-Stahl-Chromstangen

richtiiich,

und zwar "made in good old britain" was sag ich denn "crafted in good old britain in teh seventieth" (schreibt man das so?)


Gruß

Wännä

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.07.2011 14:32
#24 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat von Wännä

Zitat
Wännä meint doch so´ne alte Schütteltriumph mit Blinkern an festen, harten Brit-Stahl-Chromstangen

richtiiich,

und zwar "made in good old britain" was sag ich denn "crafted in good old britain in teh seventieth" (schreibt man das so?)


Gruß

Wännä



Nöö

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.07.2011 14:34
#25 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

schitt !

Wännä

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

24.07.2011 14:54
#26 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
schitt !


Ach ne richtige Triumph! Schön.
Ich hatte ja an meinen Engländerinnen nie son Foppel. Maximal Ochsenaugen!
Da mir aber die ewige Schrauberei an abgefallenen oder verlorenen oder defekten auffn Sack gegangen ist. Bin ich auf die W gewechselt.
Ich bau mir meine Moppedteile lieber selber aussem Vollen und dan bleibts auch ganz. Deshalb wird auch ein Teil nach dem anderen an der W gegen Eigenbau getauscht!

Andy

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

24.07.2011 16:16
#27 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
Deshalb wird auch ein Teil nach dem anderen an der W gegen Eigenbau getauscht!



Der Fahrer auch?

Grüße
Falcone

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.07.2011 21:45
#28 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat von Falcone
Der Fahrer auch?

Nu sach mal nix gegen unsern Burger King !


Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

25.07.2011 01:23
#29 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat
Äääähh,

wozu muß man an der W eigentlich die Blinker abbauen ???



um sie auch an der deutschen W dahin zu schrauben, wo sie eigentlich hingehoeren.

manxman

Adolfo Offline




Beiträge: 74

25.07.2011 08:26
#30 RE: W 800 : Blinker abbauen. Aber wie ? Antworten

Zitat von manx minx

um sie auch an der deutschen W dahin zu schrauben, wo sie eigentlich hingehoeren.
manxman



wo ist das ?

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
Ciao
Adi

Seiten 1 | 2 | 3
«« KöWe-Ring
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz