die Blinker der W sind zuverlässig und gut. Habe noch nie eine Birne wechseln müssen, was mich allerdings schon fast ein wenig wundert. Denn bei den anderen Zweizylindern, die mich so bewegt haben, rannte man eigentlich ständig mit der Birnenschachtel herum. Bei der Triumph haben mein Bruder und ich schon überlegt, ob wir das Blinkerglas nicht einfach weglassen - damit der Wechsel auch während der Fahrt kein Problem ist. Eine Birne war schon hops, ehe überhaupt das erste Mal während der Fahrt geblinkt werden konnt
Und nun: Ruhe. Blinker gehen, sogar wenn Schnaps im Tank ist => alles bestens. Soviel zu meinem Weltbild.
Zitat Bei der Triumph haben mein Bruder und ich schon überlegt, ob wir das Blinkerglas nicht einfach weglassen - damit der Wechsel auch während der Fahrt kein Problem ist
Wännä meint doch so´ne alte Schütteltriumph mit Blinkern an festen, harten Brit-Stahl-Chromstangen - absolut vibrationsdurchlässig. Und die W hat dagegen Softblinker an jabbanischen Gummiauslegern, da haben Vibs keine Chance
Ach ne richtige Triumph! Schön. Ich hatte ja an meinen Engländerinnen nie son Foppel. Maximal Ochsenaugen! Da mir aber die ewige Schrauberei an abgefallenen oder verlorenen oder defekten auffn Sack gegangen ist. Bin ich auf die W gewechselt. Ich bau mir meine Moppedteile lieber selber aussem Vollen und dan bleibts auch ganz. Deshalb wird auch ein Teil nach dem anderen an der W gegen Eigenbau getauscht!