Zitat von nobbiMann, mann, Serpel....wie nah warste denn da dran? Da ist doch alles verstrahlt
Direkt vor der Eingangspforte, wo das Wachpersonal mit MP am Anschlag darauf achtet, dass keiner ihrem Hochtechnologiebau zu nahe kommt. Nur komisch - Google Street View darf das!
Von denen hatte ich ein schönes Foto gemacht und wollte es euch zeigen, aber daraus wird jetzt leider nichts ...
Zitat von SerpelVon denen hatte ich ein schönes Foto gemacht und wollte es euch zeigen, aber daraus wird jetzt leider nichts ...
Jössas, dir muss man auch immer alles vorher sagen. Hattest du deinen Dienstausweis von der Atomlobby nicht mit? Ich zeige den immer her, schon kann ich alles fotografieren, was ich will. Sogar die Atome.
Zitat von SerpelVon denen hatte ich ein schönes Foto gemacht und wollte es euch zeigen, aber daraus wird jetzt leider nichts ...
Jössas, dir muss man auch immer alles vorher sagen. Hattest du deinen Dienstausweis von der Atomlobby nicht mit? Ich zeige den immer her, schon kann ich alles fotografieren, was ich will. Sogar die Atome.
Die kommen ja auch von allein, mo sogn, fliegen sozusagen so durch die Luft, net wahr....