Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 44.960

08.08.2011 21:32
#31 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Zitat von Brundi
Bei dir dafür schon eher, gell?

Hahahahaha ... ist das lustig!

Gruß
Serpel

Soulie Offline




Beiträge: 27.476

09.08.2011 10:04
#32 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Was ist denn mit dir los, Monika?
Du bist in letzter Zeit so al dente.
Egal was es sein mag -
das Forum hilft immer.

Entspannte Grüße

Soulie

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 10:17
#33 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Zitat von Serpel

Zitat
Mit Foddos?

Die haben sie mir aus dem Speicher gelöscht. Das war ja genau das Problem. Weil ich ihr doofes Sellafield fotografiert hatte ...

Gruß
Serpel



Mann, mann, Serpel....wie nah warste denn da dran? Da ist doch alles verstrahlt

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.08.2011 10:35
#34 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Zitat von nobbi
Mann, mann, Serpel....wie nah warste denn da dran? Da ist doch alles verstrahlt

Direkt vor der Eingangspforte, wo das Wachpersonal mit MP am Anschlag darauf achtet, dass keiner ihrem Hochtechnologiebau zu nahe kommt. Nur komisch - Google Street View darf das!

Von denen hatte ich ein schönes Foto gemacht und wollte es euch zeigen, aber daraus wird jetzt leider nichts ...

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 31.664

09.08.2011 10:41
#35 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Zitat von Soulie
Was ist denn mit dir los, Monika?
Du bist in letzter Zeit so al dente.
Egal was es sein mag -
das Forum hilft immer.

Entspannte Grüße

Soulie


Sozusagen "halb gar"?
Nee, ist nur Schpass!

Grüße, Monika

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

09.08.2011 10:45
#36 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Google ist auch nett aber du könntest ja Terrorist sein....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Muck Offline




Beiträge: 7.340

10.08.2011 00:50
#37 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Zitat von Serpel
Von denen hatte ich ein schönes Foto gemacht und wollte es euch zeigen, aber daraus wird jetzt leider nichts ...

Jössas, dir muss man auch immer alles vorher sagen. Hattest du deinen Dienstausweis von der Atomlobby nicht mit? Ich zeige den immer her, schon kann ich alles fotografieren, was ich will. Sogar die Atome.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

10.08.2011 04:24
#38 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Zitat von Muck

Zitat von Serpel
Von denen hatte ich ein schönes Foto gemacht und wollte es euch zeigen, aber daraus wird jetzt leider nichts ...

Jössas, dir muss man auch immer alles vorher sagen. Hattest du deinen Dienstausweis von der Atomlobby nicht mit? Ich zeige den immer her, schon kann ich alles fotografieren, was ich will. Sogar die Atome.



Die kommen ja auch von allein, mo sogn, fliegen sozusagen so durch die Luft, net wahr....

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Muck Offline




Beiträge: 7.340

10.08.2011 22:54
#39 RE: Eine Frage an die Hausfrauen / Hausmänner hier Antworten

Zitat von nobbi
Die kommen ja auch von allein, mo sogn, fliegen sozusagen so durch die Luft, net wahr....

Pssscht, nix verraten. Das ist ein Geheimnis der Atomlobby. So was darf kein Uneingeweihter erfahren. Ma sogn, no na ned.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz