Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 3.822 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maggi Online




Beiträge: 47.828

07.07.2011 00:20
#46 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat
Eigentlich macht Forumlesen ja schlau


Das meinst Du auch nur, innerhalb des Forums kommt einem das so vor, in der richtigen Welt sieht manches anders aus.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smack Offline




Beiträge: 3.619

07.07.2011 00:35
#47 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

genau, jetzt ist die katze aus dem sack.

und ich heisse helga, und komme aus wuppertal.

und isch abe gar keine motorrad!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.07.2011 00:46
#48 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat von smack
und ich heisse helga, und komme aus wuppertal.


fuck .... und ich bin auf Dich reingefallen ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Online




Beiträge: 47.828

07.07.2011 00:50
#49 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat
und ich heisse helga, und komme aus wuppertal.


Kann gar nicht sein, ich bin Helga aus Wuppertal.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

smack Offline




Beiträge: 3.619

07.07.2011 00:52
#50 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

dat kütt vör.
dat nächste ens e bissche oppasse.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

07.07.2011 00:53
#51 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Ihr wollt mich verwirren, odrrrrr ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2011 11:25
#52 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat von Sukasta


Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind verboten ....



Ach, echt? Ich dachte immer das gilt nur für das aufbohren von Auspuffanlagen.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2011 11:29
#53 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat von Sukasta


Waffenlieferungen in Kriegsgebiete sind verboten ....





Ja, ich fänd Krieg ohne Waffen auch vieeeeel lustiger, stattdessen dann "Schwanzvergleich" oder dgl.!


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

Turtle Offline




Beiträge: 15.059

07.07.2011 11:31
#54 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Kriegst du so beim Treffen immer ein Einzelzimmer?

The parrot is dead !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.07.2011 11:34
#55 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Ich werd immer separiert und darf nicht mitspielen...


Gruhuuuß
Monti

„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“

– Noam Chomsky, 2002

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

07.07.2011 11:48
#56 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat
...stattdessen dann "Schwanzvergleich" oder dgl.!...



http://www.youtube.com/watch?v=Nmy6OaZEAhE

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.07.2011 11:56
#57 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat
also, toleranz oder nicht toleranz ist doch nicht davon abhänig ob ich missionarisch tätig bin.



???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
es ist mir ein Rätsel wie man so etwas ernsthaft schreiben kann ohne dabei rot zu werden
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

das gewaltsamen missionieren nichts mit Christentum zu tun hat sollte von vorn herein klar sein und das hat sie die christlichen Kirchen in ihrer Geschichte nicht gerade mit Ruhm kleckert, ich denke darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Aber auch der versuch jemanden nur mit Worten von seinem Glauben abzubringen und zu einem anderen zu "bekehren" zeigt das man meint einen überlegenen Glauben zu haben und das man den anderen geringer schätzt - deshalb sind mir missionierende Religionen suspekt (Buddhismus ist und bleibt die einzige Religion die mir Sympathisch ist)

Mancher mag behaupten, dass ich missionierender Atheist bin ... ich habe aber in Wirklichkeit noch nie jemanden dazu aufgefordert von seinem Glauben abzulassen - höchsten mal darauf hingewiesen wo seine Religion nachweislich falsch liegt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

07.07.2011 20:00
#58 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Hallo Jörg,

eines vorweg bevor ich zu Deinen Aussagen Stellung nehme.

in diesem Fred ging es um Waffenlieferungen nach Saudi- Arabien !

angefangen mit der Reglion hast eindeutig DU !

deine Aussage sehe ich als eindeutig falsch an. Und wenn hier jemand missioniert hat warst Du es.

Das ist Fakt, jedenfalls für mich.



???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
es ist mir ein Rätsel wie man so etwas ernsthaft schreiben kann ohne dabei rot zu werden
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

rot bin ich nicht geworden. ich sehe auch nicht warum?
nun man könnte versuchen den Begriff missionieren zu definieren. vielleicht haben wir völlig konträre Vorstellung was wir darunter verstehen.



das gewaltsamen missionieren nichts mit Christentum zu tun hat sollte von vorn herein klar sein und das hat sie die christlichen Kirchen in ihrer Geschichte nicht gerade mit Ruhm kleckert, ich denke darüber braucht man nicht zu diskutieren.

volle Zustimmung


Aber auch der versuch jemanden nur mit Worten von seinem Glauben abzubringen und zu einem anderen zu "bekehren" zeigt das man meint einen überlegenen Glauben zu haben und das man den anderen geringer schätzt - deshalb sind mir missionierende Religionen suspekt (Buddhismus ist und bleibt die einzige Religion die mir Sympathisch ist)

ich muss es nochmal sagen deine Aussagen zur Religion halte ich für falsch, und man kann das was du gesagt wenn man will genauso als missionieren sehen. aber mir gefällt der begriff eigentlich gar nicht, deshalb denke ich lasse ich dieses böse wort einfach mal weg.
ich finde es nur natürlich das man von seiner religon ( das gilt ja auch für ateisten) überzeugt ist.
und es ist demzufolge natürlich das darüber spricht, das ist erstmal nichts schlechtes.
ich habe mich nicht mit buddismus befasst dazu kann ich auch nichts sagen. aber ich bin mir sicher das z.B. der koran bestimmt nicht lehrt selbstmordattentatte zu verüben. genauso wenig wie christus wollte das es kreuzüge gab.
aber das denke ich ist ja auch klar.




Mancher mag behaupten, dass ich missionierender Atheist bin ... ich habe aber in Wirklichkeit noch nie jemanden dazu aufgefordert von seinem Glauben abzulassen - höchsten mal darauf hingewiesen wo seine Religion nachweislich falsch liegt.

ja das scheint wohl so.


viele Grüße Helmut

PS: ich will gewiss niemanden missionieren, aber ich finde es schade wie empfindlich mansche Leute reagieren.
PSS: wenn ich vielleicht eine Zeitlang nicht mehr antworte, hat das andere gründe: also ich bin NICHT beleidigt

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.07.2011 13:03
#59 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Zitat von Helmut

angefangen mit der Reglion hast eindeutig DU !



das ist definitiv Falsch ... angefangen hat "Peter67"

und ob du es wahrhaben willst oder nicht, die christlichen Kirchen (insbesondere die katholische) versucht massiv andersgläubige davon zu überzeugen den Glauben zu wechseln und das geht weit darüber hinaus einfach nur über das zu berichten, was man selber gut findet und den anderen selber daraus sein Schlüsse ziehen zu lassen.

das Selbstmordatentate und Kreuzzüge nicht zu dem gehört was in den Heiligen Schriften steht ist natürlich richtig, trotzdem ist es nicht übertrieben zu behaupten, das es einfacher ist religiös verblendete mit religiösen Argumenten zu so einem "Blödsinn" zu überreden als einen Atheisten, der nicht auf eine imaginäre Belohnung im Jenseits hofft.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Online




Beiträge: 47.828

08.07.2011 13:14
#60 RE: Das ist unglaublich !!! deutsche Panzer für Saudi Antworten

Vielleicht sollte man Kirchen und Religionen nicht unbedingt in einen Topf werfen, denn das was Kirchen veranstalten hat nicht unbedingt was mit echtem Glauben zu tun.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz