Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.780 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.07.2011 10:35
#16 RE: Benzinhahn defekt? Antworten

.

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.07.2011 10:44
#17 RE: Benzinhahn defekt? Antworten

@Fondue: Schäum doch die rechte Seite des Tanks mit Bauschaum aus ... dann brauchst du dir über dieses nicht nutzbare Tankvolumen wenigstens keine Gedanken mehr machen ...

(praktische)grüße piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.299

08.07.2011 11:09
#18 RE: Benzinhahn defekt? Antworten

Zitat
...in der anderen Tankhälfte noch Benzin übrig bleibt...

Ich, als erfahrener Tankleerfahrer , habe die Erfahrung gemacht, daß ich mit der W nach dem Liegenbleiben noch etwa 5 Kilometer weit komme, wenn ich die Maschine im Stand für eine Viertelminute ganz weit nach links lege . Trotzdem habe ich mir doch lieber 'n Mitdenklämpseken an den Benzinhahn gebastelt, und immer auch 2 Liter Reservesprit dabei.

Das mit dem Ganznachlinkslegen wird in Zukunft, mit einem Gespann, sicherlich schwieriger sein - aber da kann ich ja dann auch andererseits wieder mehr Reservesprit mitnehmen .

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

08.07.2011 11:15
#19 RE: Benzinhahn defekt? Antworten

..

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

08.07.2011 12:30
#20 RE: Benzinhahn defekt? Antworten

Zitat
Das mit dem Ganznachlinkslegen wird in Zukunft, mit einem Gespann, sicherlich schwieriger sein



Im Gegenteil.
Das kannst du Dank des langen Beiwagenhebels dann mit einer Hand.
Nur nach Rechts wird es nicht klappen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

11.07.2011 11:46
#21 RE: Benzinhahn defekt? Antworten

Mojn,
ich musste am Samstag auch am Lago Maggiore Richtung in Richtung Lugano bei der Thruxton auf Reserve schalten. Da ich vorher Autobahn geblasen bin, war ich recht überrascht, dass ich schon nach 165km auf Reserve musste. Nun warens bis Lugano nur noch ca. 29km und es kam einfach keine einzige Tanke!!!
Wer da scho mal gefahren is, da hats kaum Seitenstreifen wo man anhalten kann und mir ging n bissl die Muffe und ich schwitze in mein Goretex Höserl. Kurz vor der Grenze Schweiz endlich eine Tanke mit Ciuso, aber wenigstens konnt ich am Automaten fürn 5er ein paar Tropen ziehn und in der Schweiz, keine 5 Kilometer weiter wieder vollgemacht.

Mein Fazit: lieber mal rechtzeitig das Fässlein vollmachen, bevor man ins Höschen schwitzt :-))

Zum Thema Dreck im Tank: hatte ich gottlob noch niemals mit einer meiner Maschinen.

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz