Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 2.471 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.649

04.07.2012 13:46
#31 RE: Fürth Festival Antworten

Nee, ernsthaft...

Ich war letzten da: http://www.arpmuseum.org/

Aber leider fehlt mir einfach der intellektuelle Zugang für diese Art von Kunst...

Saufkultur ist wieder Nikolausi...

LG
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

08.07.2012 17:15
#32 RE: Fürth Festival Antworten

Zitat
Saufkultur ist wieder Nikolausi...



am Freitagabend hier war es aber auch nicht ohne...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

smack Offline




Beiträge: 3.619

08.07.2012 22:22
#33 RE: Fürth Festival Antworten

the yellow lion roars again.
ich war ja seitdem der löwe unter neuer leitung ist nimmer drin,
aber eins weiss ich gwiss, ich war oft drin, aber niemals

Zitat von Hobby
...Freitagabend


sondern immer frühestens um eins, weil vorher gab´s ja genügend alternativen

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

08.07.2012 23:00
#34 RE: Fürth Festival Antworten

Zitat
frühestens um eins



da waren wir auch noch vor Ort !
so gegen 03Uhr ging es dann Heim...
zum Glück ist die Fürther Fußgängerzone ausreichend breit...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

09.07.2012 22:54
#35 RE: Fürth Festival Antworten

ein Video zum Thema Fürth hab ich auch noch gefunden !!

http://www.youtube.com/watch?v=SwYFU0HoMQY

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

smack Offline




Beiträge: 3.619

10.07.2012 03:34
#36 RE: Fürth Festival Antworten

ich wohn ja schon einige jahre nicht mehr in fürth, kenne also die aktuelle situation nicht.
das übel nahm mit der aufhebung der sperrzeit seinen lauf, was in bayern ja auch erst vor sechs/sieben jahren geschah. da war klar, dass viele selbsternannte moral- und sittenwächter den untergang des christlichen abendlandes dämmern sahen. mit einführung des „strengsten rauchverbotes“ wurden sie natürlich richtig anstrengend und frech , zumal was vorher ja prognostiziert wurde, jetzt die raucher natürlich vor den kneipen rumstören tun.
vor der „sperrzeitverkürzung“ - wie sie im schönsten beamtenjargon ja momentan herrscht, weil eine „putzstunde“ muss zwischen fünf und sechs eingehalten werden – war der gelbe löwe eine der wenigen kneipen in fürth, die eine sauteuere konsession zur sperrzeitverkürzung hatten. da gab´s dann ab ein uhr einen saftigen aufschlag auf die getränke, um die gabe an´s ordnungsamt wieder einzuspielen. klar, dass sich sämtliche vögel der nacht dort einfanden, die mischung war schon recht bunt, aber okay – man hatte bis dahin ja auch schon etwas alkohol intus. so war eine wöchentliche schlägerei nicht weiter ungewöhnlich, natürlich wie es sich gehört vor der tür. und wen dann sendeschluss war, ich glaub um fünf, gab´s auch wieder vor der tür ein geschrei, bis klar war wer mit wem wohin, und bis der letzte entweder in irgendeine himmelsrichtung von dannen getorkelt, oder in ein nagelndes taxi verfrachtet war.
insofern isses für anwohner nicht immer leicht, aber und da bin ich ganz nah bei deiner videobotschaft, der löwe war zuerst da!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz