Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.066 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

09.07.2012 10:46
R.I.P. Ernest Antworten

...Borgnine.
Ein vielleicht nicht so bekannter aber verdammt guter und wandlungsfähiger Mime.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.07.2012 11:01
#2 RE: R.I.P. Ernest Antworten

er ist eigentlich sehr bekannt ... zwar kennt kaum einer den Namen, das Gesicht kennt aber (fast) jeder

Ernest Borgnine

unter den "kleinen" Schauspielern war er einer der Größten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

09.07.2012 19:03
#3 RE: R.I.P. Ernest Antworten

Ein Charakterkopf - in vielerlei Hinsicht!

BMW F 650 GS Twin
Moto Guzzi Breva 750

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

09.07.2012 19:25
#4 RE: R.I.P. Ernest Antworten

Ein Vorbild?

Borgnine wurde oft gefragt, was das Geheimnis seines langen Lebens und seiner Kraft sei. Als er 91 war, wollte er sein Geheimnis in einer Talkshow zunächst nicht verraten. Dann beugte er sich aber doch vor und flüsterte dem Gastgeber in Ohr und Mikrofon: "Ich masturbiere viel."
Quelle: Spiegel Online

Er war ein guter Schauspieler...

Gruß
Hans-Peter der Erste

PeWe Offline




Beiträge: 21.647

09.07.2012 22:19
#5 RE: R.I.P. Ernest Antworten

Oh, vielleicht werde ich dann auch 91 Jahre alt....


Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

09.07.2012 22:35
#6 RE: R.I.P. Ernest Antworten

Soooo alt kann ein Mensch nicht werden...


Gruhuuuß
Monti



Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.

"Johann Wolfgang Goethe"

Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

09.07.2012 23:11
#7 RE: R.I.P. Ernest Antworten

und immer einen Tennisarm ist ja auch scheiße

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

09.07.2012 23:51
#8 RE: R.I.P. Ernest Antworten

Moin,

wieso denn Tennisarm ???


Gruß

Wännä

manx minx Offline




Beiträge: 11.149

10.07.2012 03:21
#9 RE: R.I.P. Ernest Antworten

Zitat
und immer einen Tennisarm ist ja auch scheiße



nee, ulf, nich mit dem schlaeger draufhauen. masturbieren, nicht massakrieren!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

10.07.2012 06:58
#10 RE: R.I.P. Ernest Antworten

decet Offline




Beiträge: 7.598

10.07.2012 08:23
#11 RE: R.I.P. Ernest Antworten

Zitat von Ulf
und immer einen Tennisarm ist ja auch scheiße

Da gibt's ne prima Dehnübung für

Dieter (nix zu danken, ich helfe gern)

«« Holstein
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz