Werde gleich mit nem Kumpel und dessen Sohn sowie meinem Zwerg zu nem richtigen "Männerurlaub" aufbrechen.
Man muß ja ma irgendwann den Kerlen beibringen, auf was es im Leben ankommt (Motorrad, Bier, Weiber, und so halt ),und ham uns dafür das Herz Holsteins ausgesucht.
Wollen da ma Nordsee, Ostsee, Laboe und Haithabu unter die Lupe nehmen. Mopeds sind im Bus, Kajaks aufm Dach, WoWa hintendran.
Hier sind doch n paar Nordlichter zu Gange, wen davon können, sollen, dürfen wir denn ma ansteuern ? Sind unterwegs mit meiner Rat-W und Franks BM-W .
Ich werd gucken, dass ich von unterwegs ma hier reinschaun kann.
Vielleicht sieht man sich ja die Tage
.
die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen
Da bleibt mit als HH-er und SH-Ehemaliger nur alles Gute zu wünschen. Da ich gerade die letzten Sachen zusammenpacke um Do abend oder Fr. früh in den Süden zu düsen, wird das mit einem Treffen oder so wohl eher nix.
Haithabu hast du schon genannt. Sonst fiele mir noch der Ratzeburger Dom, der Schleswiger mit der Fischersiedlung und dem ungewöhlichen Friedhof in der Mitte ein. In Dänemark Sonderburg und als ,Memorial' die Düppeler Schanzen. Im Westen Husum, die gar nicht so graue Stadt am Meer und die über einen Damm erreichbare vorgelagerte Insel Nordstrand. Ach ja, und wenn man dort ist, sollte man auf jeden Fall das von Niederländern gegründete Friedrichstadt besuchen.