Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 17.127 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.07.2012 17:30
Bin wieder da... Antworten

...eigentlich wollten die mich erst morgen wieder nach Hause schicken. Da aber morgen nichts mehr bewegendes mit mir gemacht werden sollte hab ich mich vor einer Stunde abholen lassen....

So eine (Schönheits)-OP an der Nase ist echt SCHEISSE. Ich habe auf Grund einer chronischen Nasennebenhöhlen-Entzündung die Nasenscheidewand gerichtet bekommen und sah am Donnerstag nach der OP aus als hätte ich 12 Runden mit Klitschko geboxt...Es ist wirklich sehr unangenehm mit Tamponage in der Nase...

So ungefähr sah das dann bis heute Morgen aus (Achtung-Beispielfoto): http://www.arlt-ffb.de/blogs/media/galle...nach_der_OP.jpg

Jetzt bin ich wieder auf dem Weg der Besserung und noch 2 Wochen krankgeschrieben!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.013

08.07.2012 17:34
#2 RE: Bin wieder da... Antworten

...gute Besserung.

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

08.07.2012 17:37
#3 RE: Bin wieder da... Antworten

...alles Gute!


Gruß Klaus

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

08.07.2012 17:43
#4 RE: Bin wieder da... Antworten

Zitat
So ungefähr sah das dann bis heute Morgen aus



Schatzi !
Du bist ja gar nicht mehr wieder zuerkennen...

Gute Besserung !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

nobbi2 Offline



Beiträge: 505

08.07.2012 17:43
#5 RE: Bin wieder da... Antworten

Gute Besserung Peter. Und lass mal etwas von dem weissen Pulver weg....

Wird schon ....

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

08.07.2012 17:56
#6 RE: Bin wieder da... Antworten

Zitat
So ungefähr sah das dann bis heute Morgen aus: http://www.arlt-ffb.de/blogs/media/galle...nach_der_OP.jpg

Und beim ersten Blick in den Spiegel sind dir die Haare ausgefallen ?
Irgendwie hatte ich dich auch faltiger in Erinnerung.

Gute Besserung !


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

08.07.2012 17:57
#7 RE: Bin wieder da... Antworten

Da hast du aber auch einiges straffen lassen!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.07.2012 18:15
#8 RE: Bin wieder da... Antworten

Das ist doch aus "Schweigen der Lämmer" geklaut.


Gute Besserung

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.07.2012 18:16
#9 RE: Bin wieder da... Antworten

Ach PeWe, hast Du die Hasenscharte auch gleich mit wegmachen lassen? Ist ganz hübsch geworden! So gut wie auf dem Foto hast Du noch nie ausgesehen.

Was kostet denn die Haarentfernung extra?

Gute Besserung und einen lieben Gruß,

vom ziro

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.07.2012 18:20
#10 RE: Bin wieder da... Antworten

Jetzt weis ich erst wieder was mir die letzten 4 Tage gefehlt hat.....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

08.07.2012 18:22
#11 RE: Bin wieder da... Antworten

...das freut mich, Pewe

Der Rest wird noch, das schlimmste hast Du ja wohl überstanden.


Axel

-

ziro Offline



Beiträge: 6.705

08.07.2012 18:34
#12 RE: Bin wieder da... Antworten

Ist bestimmt geil, wenn die Tamponade gezogen wird...

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.07.2012 18:36
#13 RE: Bin wieder da... Antworten

Da würde ich auf jeden Fall Eintritt nehmen

piko Offline




Beiträge: 16.462

08.07.2012 18:40
#14 RE: Bin wieder da... Antworten

Zitat von ziro
Ist bestimmt geil, wenn die Tamponade gezogen wird...

Das ist dann auch schon egal - ich kenne das, ist aber bereits 25jahre her ...

@PeWe: hoffentlich bringt die OP den gewünschten Erfolg ... ich als HNO-Arzt hätte dir ja erstmal das Rauchen untersagt ...

genesungswünsche & grüße ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

08.07.2012 19:23
#15 RE: Bin wieder da... Antworten

Zitat
Ist bestimmt geil, wenn die Tamponade gezogen wird...



Das Gefühl ist schon klasse, aber heute sieht die Tamponade aus als hätte einer der Ärzte einen Handschuh in deinem Kopp vergessen.....

Heil mal schön vor dich hin und schon dich noch ein bisschen!

Das M. (mit der Op vor gar nicht langer Zeit....)

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich kann auch nett sein!

....kann, nicht muß....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz