da wünsch ich Dir gute Besserung - und laß dass Kraut im Garten die näxten 3 Wochen mal wachsen - Kopf runter ist im Moment sicher nicht so gut. Besser den bequemen Liegestuhl in den Garten stellen, mit schmerzverzerrtem Gesicht darauf niederlassen und der Liebsten sagen: "Schatz, da neben dem gelbbunten Taxus steht noch ein Kräutlein, und denk dran, bei der Rose wolltest du das Verblühte noch rausschneiden. Und der Bux harrt noch der Schere - aber vorsichtig, ich habs Dir ja oft gezeigt, wies geht. -Oh, auerauerha, meine Nase bringt mich um...-
Ach, und wenn Du gerade in die Küche gehst - ein Kaffee täte jetzt gut..
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
...und den Garten macht er wohl am Liebsten noch immer selbst, oder?!
Gruhuuuß Monti
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns herum immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist.
"Johann Wolfgang Goethe"
Adorno sagte, er fürchte nicht die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern die Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten.
da wünsch ich Dir gute Besserung - und laß dass Kraut im Garten die näxten 3 Wochen mal wachsen - Kopf runter ist im Moment sicher nicht so gut. Besser den bequemen Liegestuhl in den Garten stellen, mit schmerzverzerrtem Gesicht darauf niederlassen und der Liebsten sagen: "Schatz, da neben dem gelbbunten Taxus steht noch ein Kräutlein, und denk dran, bei der Rose wolltest du das Verblühte noch rausschneiden. Und der Bux harrt noch der Schere - aber vorsichtig, ich habs Dir ja oft gezeigt, wies geht. -Oh, auerauerha, meine Nase bringt mich um...-
Ach, und wenn Du gerade in die Küche gehst - ein Kaffee täte jetzt gut..
So mach das! Besser kann man das nicht sagen. Gute Besserung Peter!