Hi Pewe, ohhhh sieht im momment besch..... aus aber das wird schon wieder , erstmal gute Besserung die nächsten 14 Tage...ich hoffe , die haben Dir nicht das Mopedfahren verboten...ist schließlich die beste Therapie überhaupt
Gute Besserung PEWE. Hatte ich vor 4 Jahren auch, glaubst garnicht, wieviel Watte da in den Nebenhöhlen drin ist. Hatte immer Angst ich ersticke, scheiß Gefühl. nochmal alles Gute für dich.
Scheint ja eine beliebte O.P. zu sein. Hattichauch ... Hoffentlich bleiben die Atemwege dauerhaft frei! Zwei Wochen gelben Zettel? Na ja, die Telekom wirds verschmerzen.
Mir hat mal der Fünflöcherdoktor gesagt, er könne mir wohl auch die Scheidenwand gradebiegen, dann käme durch beide Nasenlöcher gleichviel Luft in die Lunge, und nicht wie jetzt, so etwa 40/60 % jeweils - in der Summe käme es aber aufs Selbe raus ... da hab' ich mir das geschenkt .
Und:
Katheter ziehen ist garnicht so schlimm - O.K., ist nicht vergnügungssteuerpflichtig , aber es gibt Schlimmeres - Blasenspiegelung z.B., obwohl man sich da auch dran gewöhnt .
Das Beste ist immer noch 'n langfristiger gelber Urlaubschein - dafür nehme ich allerhand in Kauf !
@PeWe: viel Vergnügen - äh, gute Besserung, meine ich.
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp