smack
08.07.2011 14:19
lieber fünfder, alswie färdder
Hobby
08.07.2011 14:31
Zitat hab mal eine mapsource-datei hochgeladen, mit meinen empfehlungen. wobei kneipen empfehlung an soeinem drubelwochenende schwierig ist. DANKE !! ich liebe professionelle Dateiformate !! nicht den üblichen Mist den man hier sonst so bekommt.... werde es mir ausdrucken bzw. ins Navi beamen !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
smack
10.07.2011 21:57
wie´s ausschaut ham dich die franken wieder ausreisen lassen. darf man fragen, wie´s so war? nein - ich bin nicht neugierig.
Hobby
11.07.2011 09:24
Schön war es !!! auf der Anreise halt Stau auf der A3 und den Endtopf vom Auto musste ich in den Kofferraum legen da er ab war aber sonst echt schön das Stätdchen....
smack
12.07.2011 00:13
na ohne ausbuff bisd in färdd ned weider aufgfalln. smack, der fürth auch ganz nett findet, so von weiter weg betrachtet
Zitat na ohne ausbuff bisd in färdd ned weider aufgfalln.
smack
12.07.2011 11:22
ich waas ned, boad färdd - wie klingd denn des? etz hams hald wissenschaftsstadt auf ihr ordsschild gmald. des därfens anscheinend ungesdrofd, wall des midd´m boad des wärd nix. wie hald alles in färdd, abber des hod mer ja scho .
Zitat etz hams hald wissenschaftsstadt auf ihr ordsschild gmald. noja, wal hal allawal an an jedm schdrossneggla aner san wiss machn derd, no werd scho stimma...
Hobby
03.07.2012 18:29
Zitat da bin ich am Wochenende ! wieder mal....
smack
03.07.2012 23:28
mei hobby, was hast du bloß verbrochen, dass du schon wieder nach fürth musst? scheiss bewährungsauflagen!
da faellt mir ein hiesiges sprichwort ein: "wer einmal auf den fuji steigt, das ist ein echter japaner. wer zweimal auf den fuji steigt, das ist ein echter depp." (schbaessla g'macht. geniess deine zeit in faedd und lass dich von den forumsgnatzern net kratzen!)
Hobby
04.07.2012 05:59
Zitat mei hobby, was hast du bloß verbrochen, dass du schon wieder nach fürth musst? Moin ! ich bin da gerne !
PeWe
04.07.2012 11:09
Seit dem der seine Flamme hat macht er voll auf Kultur..... Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Hobby
04.07.2012 12:18
Saufkultur oder was meinst Du ??
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung