...wünsche ich dem lieben Pele einen von Herzen kommenden Glückwunsch (nachträglich).
Gruß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Na sowas ... Seit wann nimmt man denn Rücksicht auf Sonderwünsche? Sämtliche Glückwünsche also mit einem Tag Verspätung ... So auch dieser aus dem Paradies. Alles Gute Bernd!
ich wünsche Dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag.
Ach übrigens, nun weiß ich endlich , wer der freundlich grinsende Mann hinter mir an der Ampel war (01.06.11). Du hattest mich verlegen gemacht, rot bin ich sogar geworden. Den Volvo (weil er nicht Rot war) und schon gar nicht den Fahrer konnte ich sofort zuordnen. Das Kennzeichen (Buchstabenkombination) kam mir zwar bekannt vor, aber sicher war ich mir nicht. Ich hatte Dich anders aussehend in Erinnerung. Nun hab ich gerade Dein Foto unter den Bildern (W-Treffen) entdeckt und alles ist glasklar.
Es darf nun weiter gratuliert werden: Der Nächste, bitte.