auch von mir die besten nachträglichen Wünsche zu Deinem weiteren Lebensweg, auch wenn dieses Jahr wohl nicht spurlos an Dir vorübergehen wird. Halt den kahlen Kopf oben, freu Dich auf die Rente, und leiste Dir endlich ein Boot
Also wenn ich mir die Augen so ansehe - das ist wohl eher ein blutsaugender Untoter - das erklärt natürlich auch, warum sich der Pele vorrangig von Rotwein und Knoblauch ernährt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
So Leute, da bin ich wieder (bin gestern nicht im Forum gewesen).
Ich bin mal wieder völlig überwältigt und verlegen ... ich kann doch nix dafür, daß meine Eltern damals (mit knapp 46, bzw. 43 ) nicht mehr damit gerechnet hatten, daß da noch mal was bei 'rauskommt ... Pillen gab es damals noch nicht, die Kondome waren schlecht, und nach Holland war's weit ...
...dann möchte ich mich also hiermit nachträglich ganz herzlich und gerührt für Eure lieben Grüße aus aller Welt bedanken !
Zitat ...habe ich ihm gestern auch nicht geschrieben...
Eigentlich wollte ich der Claudia zur Geisterstunde, zwischen Sonntag und Montag, eine PM mit dem einzigen Wort "Danke" schicken - war mir aber nicht ganz sicher, ob sie ihren Geburtstagskalender überhaupt wiedergefunden, oder neu geschrieben hat (habe immer gehofft, der wäre verbrannt, seinerzeit ...).
Zitat ...hattest mich verlegen gemacht, rot bin ich sogar geworden...
Das is ja man klasse, daß man sowas auch noch im hohen Alter erreichen kann - ich werde jetzt öfters jungen Frauen in Autos um mich herum zugrinsen und -winken .
Vielen Dank auch für die wunderschönen Torten - einmal sogar doppelt . Da wird man dann bestimmt eventuell dick von, oder ...?
Das mit dem Haarewachsenlassen weiß ich noch nicht so genau - schaunmermal. Im Gesicht klappt's jedenfalls ganz gut, anscheinend. Ob das oben drauf auch noch was wird, ist noch nicht 'raus ...
Ich bin jetzt ein echter Fiftyniner. Mal schauen, ob sich mein Geburtstagskomplex im nächsten Jahr bearbeiten läßt: dann rufe ich eventuell mal zu einem völlig entspannten, zwanglosen Treffen bei mir auf ... aber nur für Leute, die 'n Gespann haben .
...oder mal eins hatten ...
...oder mal in einem mitgefahren sind ...
...oder die einen kennen, der sowas hat, oder mal gemacht hat ...
...oder so ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."