aus Interesse klickte ich gestern auf deinen angegebenen Link, für einige Sekunden sah ich die blau unterlegte Startseite, dann tauchte "derzeit:geschlossen" auf.
Heute nun war diese Startseite auf dem Schirm und ich konnte sogar dort deine Frage zur W800 lesen, worauf "BRMC" seine Abneigung bekundete, da kein Kicker vorhanden und er dann ein Bild von einem Modellsegelboot einstellte, daß er sich anschaffen wolle, wenn er an seinen Mopeds den Kicker aus Altersgründen nicht mehr betätigen könnte.
Wollte dann auf die Startseite zurück, doch wieder das gleiche Spiel wie gestern, d.h. Meldung "derzeit:geschlossen".
Gruß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“