Serpel
30.06.2011 14:31
Und hier der Rest . Beachte: es sind sechs Seiten - also bitte weiterblättern! Gruß Serpel
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
na also, geht doch (Wännä, Serpel) so ähnlich hatte ich es mir auch gedacht, aber nicht ganz so kompliziert im aufbau. der Kunde der meinte DAS findet man nicht im Netz ist beeindruckt vom Forum!!!
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Ulf
30.06.2011 14:42
Und jetzt, da wir wieder ein ehrenwertes Forum sind, gibt das Freibier auf dem nächsten Treffen?
Turtle
30.06.2011 14:43
Du hast doch jetzt schon Ehre bekommen. Kriegst den Hals auch nicht voll...
The parrot is dead !
Serpel
30.06.2011 14:44
Zitat von der W Jörg na also, geht doch (Wännä, Serpel) Ich dachte zuerst, du willst uns testen. Dazu hatte ich keine Lust - sonst wär die Antwort bereits nach fünf Minuten da gewesen ... Gruß Serpel
Zitat von Ulf jetzt, da wir wieder ein ehrenwertes Forum sind nichts da ... es ist lediglich der Beweis erbracht worden, das das Forum so gut ist wie ich gesagt habe, die Ehre war nie weg
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer.
Maggi
30.06.2011 14:58
Boah, kann mal einer das Fenster aufmachen, puh...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
30.06.2011 15:05
Und ich wollte erst ein wenig vom Wetteinsatz rausschinden.
The parrot is dead !
Wännä
30.06.2011 16:17
Serpel
30.06.2011 18:45
Maggi ist ’n Spielverderber, Maggi ist ’n Spielverderber, Maggi ist ’n Spielverderber, Maggi ist ’n Spielverderber, Maggi ist ’n Spielverderber, ... Gruß Serpel
Maggi
30.06.2011 19:37
Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä. Serpel ist 'ne beleidigte Leberwurst, nänänänänäääänä.
Serpel
30.06.2011 19:42
Hoffentlich hast du das mit Copy & Paste gemacht ... Gruß Serpel
Maggi
30.06.2011 19:43
Was soll ich benutzt haben. sach das nochmal.
Ulf
30.06.2011 19:54
Zitat von Maggi Du wirst doch wohl nicht schon einknicken?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung