Zitat von Muck Die brauchen davon derzeit jede Menge.
Heee, da könnte man doch an den "Rechten" noch kräftig in die Gemeindekasse abzwacken! Wo kommen wir denn hin, wenn jeder dahergelaufene "Schlitzauge" Kulturgut kopiert... Im kopieren sind#s schon gut, die Kinesen.
Gruß Monti
„Ein Intellektueller zu sein, ist eine Berufung für jedermann: es bedeutet, den eigenen Verstand zu gebrauchen, um Angelegenheiten voranzubringen, die für die Menschheit wichtig sind. Einige Leute sind privilegiert, mächtig und gewöhnlich konformistisch genug, um ihren Weg in die Öffentlichkeit zu nehmen. Das macht sie keineswegs intellektueller als einen Taxifahrer, der zufällig über die gleichen Dinge nachdenkt und das möglicherweise klüger und weniger oberflächlich als sie. Denn das ist eine Frage der Macht.“
Ihr seid einfach nicht flexibel genug. Bei uns werden solche Probleme kreativ gelöst. Wir verklopfen die Berge, feddich.
Vielleicht ist der Christo bereit, sie gscheit einzupacken. Schon kriegen wir noch mehr. Und das Problem Alpen oder nicht wär ein für alle mal vom Tisch.
Was ist denn nun los in BW??? Das Fernsehen meldet massive Übergrife, neun verletzte Polizisten, darunter einer halbtot und Millionenschäden durch Zerstörungen ... - Und die Herren "Parkschützer" behaupten natürlich es sei alles gelogen und übertrieben ... man sei ja völlig friedlich ...ahhhh ja ...
Es gibt andere Berichte, nach denen der "halbtot" geschlagene Polizist feixend im Auto saß und mit dem Handy telefonierte. Ich bin da ganz vorsichtig, wem ich da was glauben soll ... könnte sich um üble Meinungsmache handeln.
(also nicht das sich so Blätter lese noch nicht mal damals ... also ich schwör!! ... aber den Link hat meine Suchmaschine eben auch angezteigt!!)
Und selbst der neue MP verurteilt die Ausschreitunge in scharfer Form - und der wird wohl aus sicher Quelle informiert werden ... oder???
Und die Bilder von den Zerstörungen hab ich gestern abend auf N 24 gesehen ...
Und eines noch: sieh Dir mal diesen Kerl von den "Aktivisten" an, der da immer das große Wort führt, vor den Kameras - mir ist sofort diese flackernde, stechende Blick aufgefallen, das ist ein Fanatiker!! Für sowas hab ich nen Blick!!
Und Fanatikern trau ich alles zu!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wie gesagt: ich weiß nicht, wem oder was ich da glauben soll. Das es da Ausschreitungen gegeben hat, die nicht akzeptabel sind, ist unbestritten - allein, wie und wer das in welche Richtung interpretiert oder "belegt", ist immer so 'ne Sache. Jedenfalls hab' ich gestern irgendwas in der Richtung irgendwo im TV mit einem Auge halb mitbekomen.
Zitat von pelegrinoJedenfalls hab' ich gestern irgendwas in der Richtung irgendwo im TV mit einem Auge halb mitbekomen.
Das sand die Standard-Verschwörungstheorien: Nicht wir ham was angestellt, es waren Provokatöre der anderen. Die Glaubwürdigkeit solcher Behauptungen liegt, egal auf welcher Seite sie aufgestellt werden, immer ziemlich genau bei null.