Ihr müßt nicht traurig sein: Gestern war eh dicht. ich war da und vorne an der Tür war ein Zettel: "Liebe Gäste heute wegen Umbau Reparatur Elektro-Schwelbrand in der Küchendecke leider geschlossen, wieder offen ab 21. November."
ich sitze 0,4 Megameter entfernt und habe unterschrieben, daß ich über die Feiertage in der Anlage bleibe - sofern wir das alte Kältemittel nicht raus bekommen. Das weiß im Moment noch keiner, wie das wird.
Also kurz: erstmal Kasse machen !
Aber wenn ich wieder komme, bringe ich den Frühling mit
ich sitze 0,4 Megameter entfernt und habe unterschrieben, daß ich über die Feiertage in der Anlage bleibe - sofern wir das alte Kältemittel nicht raus bekommen. Das weiß im Moment noch keiner, wie das wird.
Also kurz: erstmal Kasse machen !
Aber wenn ich wieder komme, bringe ich den Frühling mit
Gruß
Wännä
Wännä??? Hockst Du da jetzt im Fukushima oder was gibt das???
Wir tun was für die Umwelt. Das Frigenkältemittel ist nicht mehr erlaubt und wir bauen die Anlage um für ein Kältemittel auf biologischer Basis von nachwachsenden Rohstoffen in der Region geerntet. Issne ganz schöne Pulerei, die einzelnen Moleküle aussm Schlick auszubuddeln .
Ich nehme mal an. daß die Spalter alle mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt sind und deshalb auch heute Abend keine Zeit haben sich in der Lok von Fondueschwaden umwehen zu lassen?