Maggi
18.09.2014 17:01
Hier scheint jetzt seit zwei Stunden die Sonne, aber die Luft ist zum schneiden, sieht nach Gewitter aus. Ich wollte eigentlich noch ein kleines Toürchen vor den Stammtisch setzen, wer kütt dann nu?
--Blog
Wännä
18.09.2014 17:24
Schöner Freund , ohne Dich ist nur halb so lustig . Nach Computerwetterprognose müßte es bis abends noch trocken bleiben - zumindest an dieser Stelle. Man muß es ja nicht so spät werden lassen, daß die ersten Blitze schon zucken. Gruß Wännä
Maggi
18.09.2014 18:29
ich steh hier grad in satzvey et is drüsch ich mach mich jetzt mal nach liblar vielleicht bis später
--Blog
Bis gleich, ich fahr jetzt los....
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Wännä
18.09.2014 19:08
Ich fahr jetzt ! Gruß Wännä
Wännä
18.09.2014 23:59
Moin, super Rückfahrt mit dem Winzroller, alles trocken, alles gut . Äwwe, dat dor Ralleph nit jekumme üss, dat verzeih isch demm nie. Pate, Doo häs jetz ene Jebietsverlust ! Apropos trocken, wie ich das Vorrrjebirrrje hochgefahren bin um zwanzig nach sieben mit meinen 3PS, habe ich das richtig gesehen, daß der Osten Kölns gerade im Wasser versunken ist ? Gruß Wännä (immer noch pappsatt, und das ohne Salat !)
Zitat daß der Osten Kölns gerade im Wasser versunken ist ? Leider nicht! Auf der Rückfahrt war auf der A1 ne Vollsperrung. Da konnte ich leider sehen, das das Zeckenstadion nicht abgesoffen ist.
Wännä
20.09.2014 12:05
Moin, also beim Blick über die Schulter nach rechts hinten war dort alles grau in grau. Ob Wasser vom Himmel kam, konnte ich freilich nicht sehen. Gruß Wännä
Eifel5
20.09.2014 12:52
Sukastra hat bestimmt Kölsch vom Himmel bestellt Gruß Eifel
Maggi
20.09.2014 12:54
Gibt's da einen Unterschied zu normalem Regen?
--Blog
Eifel5
20.09.2014 12:55
Kölsch gibts nur in Stangen !!
Maggi
20.09.2014 12:57
Hier regnet's gerade Kölschstangen.
--Blog
Eifel5
20.09.2014 13:33
Die sind gerade auch hier angekommen , dabei wollten wir nachher losdüsen. Und jetzt haut der Himmel auch noch einen Rülpser raus . Schönes Wochenende Gruß Eifel
Maggi
20.09.2014 14:13
Ja, hier donnert's und schifft's meine geplante Tour ist damit auch ins Wasser gefallen.
--Blog
Krass, wir haben eben noch gegrillt! Na besser bei euch regnets, als bei uns!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung