Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.980 Antworten
und wurde 73.043 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199
Maggi Offline




Beiträge: 39.621

23.08.2015 22:03
#2956 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Tja, Pech für Euch wenn Ihr so weit ab vom Schuß wohnt.

--
Blog

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.219

23.08.2015 22:04
#2957 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Lass mal, das ist schon ganz gut so.....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

23.08.2015 22:11
#2958 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

...ja, finde ich auch.

--
Blog

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.219

23.08.2015 22:14
#2959 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Da hammwert doch!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Bernd Offline



Beiträge: 3.353

17.02.2016 08:22
#2960 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Sollte jemand daran interessiert sein, den Stammtisch noch einmal zum Leben erwecke, muss er bitte auch eine andere Location vorschlagen. Auf der Homepage steht:
_______________________________________________
Seit 1991 steht die Lok 50-3559-7 hier am Restaurant Ville Express

Nun sind also etliche Jahre vorüber und auch ich habe mein Alter - 70 - erreicht, sodass diese Ära jetzt auch zu Ende geht.
Unser Restaurant ist geschlossen - ob vorübergehend oder gar für immer, liegt an der geplanten Flächennutzungsänderung im Rahmen des "Masterplans Liblar".

Ich bedanke mich sehr herzlich auch im Namen der Belegschaft, bei allen Gästen, die hier schöne Stunden verbracht haben, für Ihre Treue und hoffen in auch deren Interesse auf einen Weiterbestand und Erhalt als technisches Kulturdenkmal der Dampflokomotiven-Ära Deutschlands und Bereicherung des Freizeitangebots in Liblar.

Trotz einiger Differenzen mit einigen Ratsmitgliedern bzgl. Ambientes des Ville Express ("Schrottplatz") bedanke ich mich aufrichtig bei der Stadt Erftstadt dafür, dass sie meiner verstorbenen Frau und mir die Erfüllung eines Lebenstraums ermöglicht haben.

Erftstadt - Liblar, den 31.12.2015

Dr. Hans-H. Winand
Christa Winand-Wachendorf (†)

(Unsere Lok können Sie jedoch immer noch frei besichtigen)

______________________________________________

Wenn nochmal, dann nicht mehr in der Lok!
Viele Grüße
Bernd

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

17.02.2016 09:02
#2961 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Das ist aber schade, naja, vielleicht macht ja jemand aus dem

Zitat
Schrottplatz

mal was Vernünftiges, denn anders kann man die Ansammlung von Plunder in und um die Lok, der dem Verfall hingegeben wurde, nicht nennen.
Aber interessante Location ist es auf jeden Fall und wäre auch irgendwie schade drum, wenn das alles auf dem Müll landet und dafür Eigentumswohnungen hingebaut würden.

--
Blog
Brille? Schielmann

Bernd Offline



Beiträge: 3.353

17.02.2016 14:39
#2962 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2961
wäre auch irgendwie schade drum, wenn das alles auf dem Müll landet und dafür Eigentumswohnungen hingebaut würden.


Ziemlich genau das wird passieren!

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

17.02.2016 16:48
#2963 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Dachte ich's mir doch.

--
Blog
Brille? Schielmann

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.001

01.07.2016 12:48
#2964 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2961
und wäre auch irgendwie schade drum, wenn das alles auf dem Müll landet


davon ist jetzt noch was zu haben, jetzt aber schnell melden

http://www.ksta.de/region/rhein-erft/erf...-haben-24197986

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

01.07.2016 14:06
#2965 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Die sollen mal den Wännä (wenn sie ihn denn finden) fragen, der nimmt die Lok mit Kusshand.

Das wird ein teures Vergnügen das Gelände räumen zu lassen.

--
Blog
Brille? Schielmann

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.219

05.07.2016 21:39
#2966 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Ich würde so einiges nehmen...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

05.07.2016 21:45
#2967 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Was willste denn mit dem Schrott?

--
Blog
Brille? Schielmann

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.219

10.07.2016 21:10
#2968 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Haben.....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.219

10.07.2016 21:13
#2969 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Also, ich könnte eins von den Kanus gebrauchen. Zwei drei von den Nachkriegsfahrrädern, einige der Zapfsäulen, den Feuerwehrbarkas, den Büssing-Reisebus, und, und, und....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 39.621

10.07.2016 23:29
#2970 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat antworten

Dann nix wie nach Erftstadt...was sagt denn Deine Regierung dazu?

--
Blog
Brille? Schielmann

Seiten 1 | ... 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | 199
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen