Sollte jemand daran interessiert sein, den Stammtisch noch einmal zum Leben erwecke, muss er bitte auch eine andere Location vorschlagen. Auf der Homepage steht: _______________________________________________ Seit 1991 steht die Lok 50-3559-7 hier am Restaurant Ville Express
Nun sind also etliche Jahre vorüber und auch ich habe mein Alter - 70 - erreicht, sodass diese Ära jetzt auch zu Ende geht. Unser Restaurant ist geschlossen - ob vorübergehend oder gar für immer, liegt an der geplanten Flächennutzungsänderung im Rahmen des "Masterplans Liblar".
Ich bedanke mich sehr herzlich auch im Namen der Belegschaft, bei allen Gästen, die hier schöne Stunden verbracht haben, für Ihre Treue und hoffen in auch deren Interesse auf einen Weiterbestand und Erhalt als technisches Kulturdenkmal der Dampflokomotiven-Ära Deutschlands und Bereicherung des Freizeitangebots in Liblar.
Trotz einiger Differenzen mit einigen Ratsmitgliedern bzgl. Ambientes des Ville Express ("Schrottplatz") bedanke ich mich aufrichtig bei der Stadt Erftstadt dafür, dass sie meiner verstorbenen Frau und mir die Erfüllung eines Lebenstraums ermöglicht haben.
Erftstadt - Liblar, den 31.12.2015
Dr. Hans-H. Winand Christa Winand-Wachendorf (†)
(Unsere Lok können Sie jedoch immer noch frei besichtigen) ______________________________________________
Wenn nochmal, dann nicht mehr in der Lok! Viele Grüße Bernd
Das ist aber schade, naja, vielleicht macht ja jemand aus dem
ZitatSchrottplatz
mal was Vernünftiges, denn anders kann man die Ansammlung von Plunder in und um die Lok, der dem Verfall hingegeben wurde, nicht nennen. Aber interessante Location ist es auf jeden Fall und wäre auch irgendwie schade drum, wenn das alles auf dem Müll landet und dafür Eigentumswohnungen hingebaut würden.
Also, ich könnte eins von den Kanus gebrauchen. Zwei drei von den Nachkriegsfahrrädern, einige der Zapfsäulen, den Feuerwehrbarkas, den Büssing-Reisebus, und, und, und....