Ich kann so schlecht Befehle annehmen. Und weil ich so Agressionsfrei bin und gerne meine Meinung kund tue anstatt zu kuschen, hätte ich warscheinlich meinen kompletten Dienst in Obhut der Feldjäger verbracht.
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #2882Ich kann so schlecht Befehle annehmen. Und weil ich so Agressionsfrei bin und gerne meine Meinung kund tue anstatt zu kuschen, hätte ich warscheinlich meinen kompletten Dienst in Obhut der Feldjäger verbracht.
Wieso Befehl? Das ist eine einfache Absprache einer Ortsveränderung. Wenn Bayer Leverkusen bekannt gibt, dass sie am Samstag um 15:30 Uhr ihr Bundesligaspiel wegen Einsturzgefahr der Tribüne auf das Trainingsgelände verlegt bist Du auch dankbar für den Hinweis uns brauchst nicht allein in der BayArena zu stehen. Red nicht so'n Stuß von wegen Befehl... Wir freuen uns wenn du kommst, MUSST aber nicht... Gruß Bernd
ich muß Euch enttäuschen. Disco-Fox ist nun genau das, was ich bzw. wir nicht tanzen.
Für dieses "Gehopse" (sorry for that ) gibt es eigene Kurse. Ich will da tänzerisch auch gar nix zu sagen, aber die Musik für Disco-Fox fällt bei mir eindeutig unter die Sparte "vermeidbare Geräusche".