Zitat von GPImZumSchwan waren wir doch vor Jahren schon mal im Winter ... oder?!
Nein, das war ein anderer Laden. Das war in Lechenich, könnte der "Lechenicher Hof" gewesen sein. Edith meint gerade, es war der Lechenicher Hof Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat (59) Edith meldet sich schon wieder und meint, im "Zum Schwan" gibt es was zu essen, ich zitiere mal von der Heimseite:"In gemütlicher Atmosphäre können Sie aus unserer reichhaltigen Speisekarte "Rheinische Spezialitäten" genießen."
Zitatund nein , ich bin nicht für einen Örtlichkeitswechsel
Nun, das mußt Du selbst wissen, wenn Du alleine im Ville Express sitzt.
In den Monaten wo man nicht draußen sitzen kann, ist das Ville Express eher suboptimal, in die Abteile passen nur 6 Leute, wenn der Ralph da ist nur knapp fünf (). Im "Restaurant" wird man eingefettet und frittiert, wenn da "Fondue" stattfindet.
Im Sommer finde ich das VP in Ordnung.
ZitatNa toll, ich hab Kindergeburtstag.....
Kommt doch ins Ville Express, das ist für die Pänz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis und für die Eltern erst. Wir können ja woanders hingehen...
Maggi hatte vorgeschlagen mal zum Schwan zu gehen. Die Speisekarte sieht gut aus, da ist für jeden was dabei. Die haben drinnen und draußen Tische, sollte es richtig warm werden können wir auch da draußen sitzen. Parkplätze sind hinterm Haus. Hotel zum Schwan Damit es dann auch wieder ordentlich stinkt, hat der Schwan donnerstags Reibekuchentag. Anfahrt: Vom Ville-Express aus einfach ins Dorf reinfahren, nicht der abbiegenden Vorfahrtsstraße folgen sondern wirklich geradeaus fahren. Am Ende stößt die Straße wieder auf eine Vorfahrtsstraße. halbrechts auf der Ecke liegt der Schwan. Von der Autobahnabfahrt Erftstadt kommend auf der Schnellstraße richtung Köln fahren und den ersten Abbieger nach oben benutzen, oben rechts, gleich wieder links und ins Dorf rein. Da wo die Straße rechts abbiegt liegt das Hotel rechts auf der Ecke. Das Hotel liegt direkt bei der kath. Kirche! Die ist weithin sichtbar! Viele grüße Bernd
Ich war um 4 da und die machen erst um 5 auf. Hab aber zum Fenster reingeschaut und ich finde das hat Style. Ob es da jetzt nach Fisch richt oder sonstige Haken und Ösen hab ich nicht eruieren können. Lass uns einfach schauen. Wir treffen uns jedenfalls da. Auch wenn der Eifel5 nicht will... Gruß Bernd
Jetzt stell Dich nicht so an, kann man doch mal ausprobieren, wenn's nix ist gehmer halt wieder in die Lok oder möchtest Du lieber in den Waldkindergarten?