Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.988 Antworten
und wurde 93.437 mal aufgerufen
 Ständige Treffen und Stammtische
Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 200
magicfire Offline




Beiträge: 5.762

09.04.2015 14:17
#2866 RE: einmal aussetzen Antworten

Na toll, ich hab Kindergeburtstag.....

Doch verlagern in die Scheune?

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

09.04.2015 16:51
#2867 RE: einmal aussetzen Antworten

Meinst du da fallen wir nicht weiter auf???

Eifel5 Offline



Beiträge: 779

09.04.2015 16:54
#2868 RE: einmal aussetzen Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #2864
Und ich dachte schon das wäre in Vergessenheit geraten.


das Netz vergißt nie;
und nein , ich bin nicht für einen Örtlichkeitswechsel

Gruß Eifel

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

09.04.2015 17:55
#2869 RE: einmal aussetzen Antworten

Zitat von GP
ImZumSchwan waren wir doch vor Jahren schon mal im Winter ... oder?!


Nein, das war ein anderer Laden. Das war in Lechenich, könnte der "Lechenicher Hof" gewesen sein.
Edith meint gerade, es war der Lechenicher Hof Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat (59)
Edith meldet sich schon wieder und meint, im "Zum Schwan" gibt es was zu essen, ich zitiere mal von der Heimseite:"In gemütlicher Atmosphäre können Sie aus unserer reichhaltigen Speisekarte "Rheinische Spezialitäten" genießen."

Zitat
und nein , ich bin nicht für einen Örtlichkeitswechsel


Nun, das mußt Du selbst wissen, wenn Du alleine im Ville Express sitzt.

In den Monaten wo man nicht draußen sitzen kann, ist das Ville Express eher suboptimal, in die Abteile passen nur 6 Leute, wenn der Ralph da ist nur knapp fünf ().
Im "Restaurant" wird man eingefettet und frittiert, wenn da "Fondue" stattfindet.

Im Sommer finde ich das VP in Ordnung.

Zitat
Na toll, ich hab Kindergeburtstag.....


Kommt doch ins Ville Express, das ist für die Pänz bestimmt ein unvergessliches Erlebnis und für die Eltern erst.
Wir können ja woanders hingehen...

--
Blog

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.04.2015 16:46
#2870 Am 16.04.2015 im Hotel zum Schwan! Antworten

Maggi hatte vorgeschlagen mal zum Schwan zu gehen. Die Speisekarte sieht gut aus, da ist für jeden was dabei. Die haben drinnen und draußen Tische, sollte es richtig warm werden können wir auch da draußen sitzen. Parkplätze sind hinterm Haus.
Hotel zum Schwan
Damit es dann auch wieder ordentlich stinkt, hat der Schwan donnerstags Reibekuchentag.
Anfahrt: Vom Ville-Express aus einfach ins Dorf reinfahren, nicht der abbiegenden Vorfahrtsstraße folgen sondern wirklich geradeaus fahren. Am Ende stößt die Straße wieder auf eine Vorfahrtsstraße. halbrechts auf der Ecke liegt der Schwan.
Von der Autobahnabfahrt Erftstadt kommend auf der Schnellstraße richtung Köln fahren und den ersten Abbieger nach oben benutzen, oben rechts, gleich wieder links und ins Dorf rein. Da wo die Straße rechts abbiegt liegt das Hotel rechts auf der Ecke.
Das Hotel liegt direkt bei der kath. Kirche! Die ist weithin sichtbar!
Viele grüße
Bernd

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

12.04.2015 17:55
#2871 RE: Am 16.04.2015 im Hotel zum Schwan! Antworten

Naund wie isses da? Warste da mal drin?

ich war das nicht! achso das ... ja das war ich.

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.04.2015 20:09
#2872 RE: Am 16.04.2015 im Hotel zum Schwan! Antworten

Ich war um 4 da und die machen erst um 5 auf. Hab aber zum Fenster reingeschaut und ich finde das hat Style. Ob es da jetzt nach Fisch richt oder sonstige Haken und Ösen hab ich nicht eruieren können. Lass uns einfach schauen. Wir treffen uns jedenfalls da. Auch wenn der Eifel5 nicht will...
Gruß
Bernd

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.04.2015 20:35
#2873 RE: Am 16.04.2015 im Hotel zum Schwan! Antworten

Ich fand gemeinschaftliche Umfragen schon immer gut! Vor allem wenn einer für alle beschließt!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

12.04.2015 20:47
#2874 RE: Am 16.04.2015 im Hotel zum Schwan! Antworten

Jetzt stell Dich nicht so an, kann man doch mal ausprobieren, wenn's nix ist gehmer halt wieder in die Lok oder möchtest Du lieber in den Waldkindergarten?

--
Blog

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.04.2015 20:54
#2875 RE: Am 16.04.2015 im Hotel zum Schwan! Antworten

Mir gehts um:

Zitat
Wir treffen uns jedenfalls da
Auch wenn der Eifel5 nicht will...



Gegen den Ort habe ich doch gar nichts.
Ich mag nur nicht fremdbestimmt werden, wann ich wo zu sein habe.....

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

12.04.2015 21:08
#2876 RE: Am 16.04.2015 im Hotel zum Schwan! Antworten

Ach Gottchen, heul doch.

--
Blog

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

12.04.2015 21:09
#2877 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat Antworten

Nun, siehe W-Treff. Alle wollnse mit diskutieren und im entscheidenden Moment klappt es nicht.
Donnerstag im Schwan!

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.04.2015 21:17
#2878 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat Antworten

Zu Befehl, Herr General!

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

12.04.2015 21:48
#2879 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat Antworten

Siehste, geht doch.

--
Blog

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.158

12.04.2015 21:58
#2880 RE: Stammtisch Köln-Bonn-AW-BM-DN, jeden 3. Donnerstag im Monat Antworten

Ich glaube nicht....

Hab ich mal erzählt warum ich nicht zur Bundeswehr gegangen bin?

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | ... 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | ... 200
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz