Wännä
17.01.2015 10:56
Zitat von Maggi im Beitrag #2804 ....Zitat Kinder Die machen sich aber auch nicht von selbst Ach was ?! Also wo die gemacht wurden, weiß ich nicht, aber gebracht hat sie der Storch. Gruß Wännä
Ich bin frühstens nächsten Monat wieder dabei, dann gibts wieder Geschichten.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Gut.Dann treffen wir uns in viet Wochen.
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Optimist.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
Maggi
18.02.2015 08:47
Ich befüchte ja, der Spalterstammtisch ist den Weg alles irdischen gegangen.
--Blog
Warte ab, das wird wieder. Wenn das Wetter besser ist. Ich fall ja auch ständig aus, aber inzwischen wirds besser, da werd ich mich auch wieder aufraffen können.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Eifel5
18.02.2015 12:57
Zitat von Maggi im Beitrag #2810 Ich befüchte ja, der Spalterstammtisch ist den Weg alles irdischen gegangen.Dann bleib ich Morgen auch zuhause und fahr dann evtl.zum Elefantentreffen.
In vier Wochen ist aber Auferstehung !
Gruß Eifel
Zum Elefantentreffen fahren wir auch, aber nur mal gucken. Dann fahren wir weiter auf eins von den vielen Gegentreffen.... Das wird lustig! (und warm in der Hütte......)
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Mann könnte ja auch nen Auto Treffen draus basteln wenn Euch Muschis dauernd zu kalt ist...
Maggi
18.02.2015 21:56
Ey, ich darf als einzige hier rummemmen!
Wännä
20.02.2015 00:08
Zitat von Maggi im Beitrag #2810 Ich befüchte ja, der Spalterstammtisch ist den Weg alles irdischen gegangen.Also so wie ich das sehe, liegen wir aber noch nicht außerhalb der Statistik
.
Deshalb . . . . . . Weitermachen !
Gruß
Wännä
Bernd
16.03.2015 10:45
Hi alle, am Donnerstag 19.3.2015 heißt es wieder Stammtisch. Auf die Sättel, fertig, los!!! Gruß Bernd
Maggi
16.03.2015 11:51
Wenn mir bis dahin nicht der Himmel auf den Kopf fällt werde ich wohl auch dabei sein.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung