Zitat von Bernd im Beitrag #2333Jetzt erst? Ist das nicht ein wenig spät? Die Stufenpflegschaften sollen kurz nach Halbjahresbeginn einberufen werden...
Hatten wir auch schon, aber schwangerschaftsbedingt fallen dermaßen viele Leistungskurse aus, so geht das nicht. Wir wollen jetzt ein klares Statement der Schule.
Dazu kommt der verdammte Projektkurs, der einigen Schülern aufgebürdet wurde, da die Software der Schulministeriums NRW die Stundenzahl im letzten Schuljahr falsch berechnet hat. Die haben dann einfach eine neue Software aufgespielt und wollen sich nun aus der Verantwortung stehlen und die Schüler, die betroffen sind, können sich jetzt noch zusätzlich mit den verdammten Projektkursen rumärgern. Dabei ist so schon kaum Freizeit vorhanden.
So kommen die mir nicht davon.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...
aber gerade für die schwangerschaftsbedingtne Ausfälle werden doch Ersatzlehrer gestellt! Einfach Antrag stellen, gut ist. Das Formular hab ich hier... Gruß Bernd
Ist bei meinem Sohn auch so. Sebstverständlich nützt das Formular rein gar nichts! Frau Lehrerin ist schwanger und muss jetzt aussteigen. Ersatz ist beantragt, wird aber nicht genehmigt. Punkt aus. Zum Glück nur Bio-Nebenfach! Watt is jetz! Wer iss denn nu morjen da? Wenn mehr wie drei Leute aufschlagen komm ich! Esuns nitt!