Maggi
19.11.2013 15:18
Zitat Wenn Interesse besteht bringe ich die mit zum spalten. Meinste die will dann noch einer haben?
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Sieh mal einer an....... Den Herrn aus Hilden zieht es auf die andere Rheinseite. Da ist uns das Ruhrgebiet nicht mehr fein genug, was? Spalter. Knorri
Maggi
19.11.2013 15:38
Der war schon so oft auf der richtigen Rheinseite, daß das kaum noch auffällt, dat he vun de schääl Sick kütt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Seit wann ist Hilden den Ruhrgebiet?
Gruss, Mattes
Maggi
19.11.2013 15:42
Hilden nicht, aber Essen, wo der Weststammtisch stattfindet, den der Judas auch öfter besucht.
Komm halt mal mit Knorri, wenn Du bei mir vorbei kommst nehme ich Dich mit, ich muss eh die Kaffeebohne einsammeln. Das gildet natürlich auch für Mattes. Wenn Ihr wollt zeig ich Euch dann auch das Nagelstudio …
Live At The W650 Forum
Siehsse....der Maggi denkt mit. Is immer gut, einen mit Abi zu kennen. Knorri P.S.: NAGELSTUDIO????? Wo? Und das Einzige, was mich auf der anderen Rheinseite reizen würde ist New York.........
Ein Nagelstudio ist gut! Das ist eher eine Jahreshauptversammlung der Köllner Verkehr sbetriebe!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Jetz ma in echt ey! Wo isn der Sukasta? In Gütersloh ist er ja wohl nicht angekommen. Eigentlich wollte er doch da hin? Gruß Andy
Bernd
19.11.2013 21:08
Der Sukasta wäre mitgekommen wenn einer wie der caferacer59 da gewesen wäre der ihn spät abends oder frühst morgens wieder mit nach Köln genommen hätte. Er wollte nicht übernachten! Gruß Bernd
Damit wissen wir immer noch nicht, wo er gerade rumlungert! Wir könnten bei der Heilsarmee fragen!
Bernd
20.11.2013 15:26
Hab Made Sukasta mal über Facebook angefragt... Gruß Bernd
Maggi
20.11.2013 16:46
Und was is nu mit den Dämpfern? Himmelsackra!
Live At The W650 Forum
Maggi
20.11.2013 18:12
Ich brauche keine gespaltenen Dämpfer.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung