Wenn du in diesem Forum einen Fred durchziehen willst, musst du halt auch ein wenig Moderator spielen oder dir ein bisschen ein dickeres Fell zulegen, Wännä.
Selbstläufer kannst du hier nicht erwarten.
Im übrigen finde ich deine Geschichten brillant (auch die hier mit dem Falken), und da bin ich nicht der einzige, das merkt man immer wieder an den Reaktionen. Unterhaltsam und manchmal zum Kringeln lustig.
also das mit dem feiern hab ich mir irgendwie anders vorgestellt
die biester haben in meinen rohr genistet, in dem was waagrecht aus dem fenster ragt. nachdem sie nicht zu bewegen waren eine andere bleibe anzunehmen, hab ich des feld geräumt und mir einen schlauch an meinen lüfter gehängt.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! vö2.JPG
Und ich hab heute einen Brontosaurus Rex überfahren. Mann, das hat vielleicht gerumpelt. Dann ist er - das möglicherweise letzte Exemplar seiner Gattung - mir doch noch entwischt.
--- Irgendwie hatte er das mit dem Überleben gut drauf ---
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................