Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 3.933 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

11.06.2011 22:00
#16 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Älles Glomb!


Der CHEstrella
welcher durchaus auch andere Tankrucksäcke neben sich gelten lässt.

Nur nicht auf der W.

viva la vida

gerry Offline




Beiträge: 3.943

12.06.2011 07:42
#17 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Zitat von Falcone
Wer war das noch mal, der auf dem W-Treffen einen silber-blauen Bagster hatte?



Jau, den hab' ich auch gesehen - weiß aber nicht wer es war.

Gruß Gerry



zzzz

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2011 09:45
#18 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Ich schwöre nach wie vor, auf einen Seesack für die große Reise. Gibb´et für 5 Euro in jedem gut sortierten Armyshop. Innen rein, einen (oder2)von den blauen Müllbeuteln und die Sache ist Wasserdicht! Die Schaummatte für unter dem Schlafsack gibt dem Teil die Form. Was da alles reinpaßt ist ausreichend für eine längere "Expedition"
Für die Moppeds mit Sissybar ist der Seesack hochkant aufgeschnallt, eine Prima Rückenlehne! Nur sollte man aufpassen das die Zeltstangen einem nicht im Kreuz drücken. Ansonsten quer drauf. Das hat aber den kleinen Nachteil, das beim Vorbeimogeln im Stau auf der Bahn der Verschluß des Seesackes schon mal häßliche Spuren an den anderen Stau-teilnehmern der 4-rädigen Zunft hinterlassen kann.

Aber allen Ernstes, ein Tankrucksack ist schon klasse! Ich nutze allerdings die Magnetversion.Seit dem es Navis gibt hat der Tankrucksack noch einen + Punkt dazugewonnen. Keinen schwulen Navihalter am Lenker der die Optik im Sichtbereich verschandelt und obendrein auch noch teuer ist, sofern man soetwas kaufen muß.
Für Moppeds mit Stummel- oder M-Lenker spitze. Wenn der Tankrucksack dementsprechend hoch ist, kann man da wuderbar drauf lümmeln.

Gruß
Peter

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

15.06.2011 09:48
#19 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Seesack ist doch das Unpraktischste an Gepäck was je erfunden wurde, o.k., passt viel rein, aber das was man gerade braucht ist immer(!) ganz unten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.06.2011 09:49
#20 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Genau. Peter hat keine Ahnung. Und Navihalter sind nicht schwul, eher schon viagrös.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2011 09:52
#21 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Bagster.................Kondom für das Motorrad von heute



und ER lästert über den Eleboy, lächerlich :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.06.2011 09:54
#22 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Besser mit Kondom als auf einmal lauter kleine plärrende und schmutzende Ws in der Garage

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2011 09:55
#23 RE: Montage Elefantenboy Antworten

W250 er?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2011 09:59
#24 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Zitat von Duck Dunn
W250 er?


Vieleicht in Japan?

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

15.06.2011 10:03
#25 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

15.06.2011 11:01
#26 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Wenn man nur von zuhause in den Urlaub fährt und dort seine Sachen auspacken kann, dann ist die Seesack-Variante ganz charmant, aber eine mehrtägige Tour bei der Du jeden Tag aus- und einpackst, das nervt doch, dann lieber einen „Sack“, der sich auf der Längsseite öffnen lässt:
LOUIS TREKKING ROLLE

http://www.louis.de/_10a0ce3433035564732...tnr_gr=10024043

hält bei mir seit 4 Jahren in häufiger Benutzung und ist bei mir noch voll ok und kostet auch nicht die Welt.

Aber hier gin g es ja eh um unpraktische Gepäckaufbewahrung.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

15.06.2011 13:00
#27 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Zitat
- Bagster -

Aber endlich sitzt ein TaRuSa immer fest und sicher und nix verkratzt den Tank.



Und endlich muss sich auch keiner mehr den Original-Tank ansehen, weil er schützt den Tank damit er gut aussieht, obwohl man ihn nicht sieht ...

Verstehe das wer will

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

15.06.2011 13:27
#28 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Zitat
...er schützt den Tank damit er gut aussieht, obwohl man ihn nicht sieht ...

Verstehe das wer will...

Das ist so ähnlich wie mit der Unterbuchse ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

15.06.2011 13:49
#29 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Der Schutz ist mir (fast) wurscht. aber das schnelle und sicher befestigen des Tankrucksack - das ist das Geheimnis.
Ich gebe zu, ein Bagster ist nix für Poser und Eisdielenfahrer.

Obwohl - ich werde in letzter Zeit immer häufiger gefragt, was das für ein System ist und wo man das bekommt ...

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

15.06.2011 14:16
#30 RE: Montage Elefantenboy Antworten

Ich gebe zu, ein Bagster ist nix für Poser und Eisdielenfahrer
****************************

Ein Bagster ist was für Leute, die Ihre Platten auf MP3 "arschivieren".
Heisst, damit se sich nit so abnützen, lieber auf MP3 hörn.
auf meine Frage allerdings, ob er se denn ins Jenseits mitnehmen wolle (seine Schallplatten),
wußte der Honk jedoch auch keine Antwort......

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz