Zitat ...stumpes Bajonett stellt aber eine Waffe dar...
Ich hab' hier auch so'n olles WK2-Bajonett, damit mach' ich immer die Fugen vom Pflaster distelfrei. Da muß ich ja wohl in Zukunft aufpassen, daß mir das kein Dorfsheriff wegnimmt - allerdings war hier noch nie ein Polizist aufm Hof (außer einem ausm Forum, privat ). Die letzten ungebetenen Besucher waren die Steuerfahndung, und die Zeugen Jehovas - beide kamen versehentlich, bzw. aus Unkenntnis/falsche Interpretation der Sachlage , und verschwanden wieder problemlos.
Zitat von pelegrinoIch hab' hier auch so'n olles WK2-Bajonett, damit mach' ich immer die Fugen vom Pflaster distelfrei.
Du bist eindeutig nich auf dem neuesten Stand, Pele ... heutzutage nimmt man dazu einen speziellen butangasbetriebenen "Unkrautvernichter" aus dem Baumarkt ... neenee
Womöglich kehrst du auch noch deinen Hof mittels Besen oder harkst das Laub mit einer Harke ... Dafür gibt es inzwischen Dreckbläser und Laubsauger ... selbverständlich mit nicht CO2-neutralem Verbrennungsmotor(!) ...
Letzte Woche hat der blöde Fiffi mir während des rasenmähens einen frischen Haufen auf den Rasen gesetzt. Mittels Laubharke wollte ich, die Federkraft der Harkenzähne ausnutzend, den Schiss in die Beete meiner Frau befördern. Leider hatte ich die Federkraft der Harke unterschätzt und der Haufen flog über die Mauer auf die Terasse eines, mir nicht ganz so gut gesonnenen Nachbarn.
Was tun?
Die Wahrheit hätte der mir nie geglaubt.
Ignorieren!
Gestern erzählte mir der andere Nachbar, das anscheinend nachts herrenlose Hunde in der Nachbarschaft rumstrolchen würden. Der andere Nachbar hätte gerade erst vor ein paar Tagen Hundeköttel auf seiner Terrasse gefunden.
Zitat In unserer Werkstatt haben wir übrigens auch eine Schmiede. Thomas baut dort tatsächlich richtig schicke Messer. Die kann ich mir aber nicht leisten
Grüße Ulf
So,
Schmiede nennst Du diesen angetriebenen Hammer, na denn . . . . .
Sowas haben wir früher von Hand geschwungen - genauso, wie die Reden
Zitat In unserer Werkstatt haben wir übrigens auch eine Schmiede. Thomas baut dort tatsächlich richtig schicke Messer. Die kann ich mir aber nicht leisten
Grüße Ulf
So,
Schmiede nennst Du diesen angetriebenen Hammer, na denn . . . . .
Sowas haben wir früher von Hand geschwungen - genauso, wie die Reden
Gruß
Wännä
...Ja Ja ...damals, als die Winter noch kälter, die Wiesen noch grüner, der Schnee noch weisser, die Schiffe noch aus Holz und die Männer noch aus Stahl waren....seeeuuufftz!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)