Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.971 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.541

09.06.2011 18:48
W800 Zubehör von Fehling Antworten

Fehling hat schon reagiert und bietet eine kleine Zubehörliste für die W800 an

http://www.fehling.com/index.php?content...kenid=7&lang=de



Die Einspritzerverkleidung - 29,45 Euro für ein hässliches Stück Blech,
da wird den W800-Besitzern hoffentlich noch was besseres einfallen!

Und auch die unsäglichen Chromblenden sind wieder auferstanden:



Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2011 19:27
#2 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Na toll, jetzt hast Du schon verraten, dass das nicht schön ist. Und nu kauft das keiner mehr und wir haben nichts zu lästern. Das müssen wir aber nochmal üben

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Offline




Beiträge: 47.398

09.06.2011 19:49
#3 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Ich finde diese Teile wunderschön und werde mal schauen, ob es so was Schönes nicht auch für die RS gibt!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

09.06.2011 19:53
#4 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Für die RS gibt es wunderhübsche Chrom-Klebefolien. Bringen dir unverfälschten Classic-Look ans Bike

Grüße
Falcone

Biker Offline




Beiträge: 711

09.06.2011 20:02
#5 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Hallo,

Ist der "800" Aufkleber auf dem Seitendeckel unter Klarlack?

Gruß

Biker

my666 Offline




Beiträge: 630

09.06.2011 20:03
#6 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Ich habe letztes Wochenende einen kompletten Fehling Chromteile-Satz für Test- und Fotozwecke an meine W geschraubt. Die Teile sind gut verarbeitet, gute Anleitung, gute Verpackung und passgenau. Dazu recht preiswert.
An meiner W bleiben letztendlich nur die EInspritzcover, da ich eher puristisch veranlagt bin. Sollte jemand an den anderen Teilen Interesse haben, bitte pn schicken. Sind ab Ende Juni zu haben, da wir erst in Druck gehen. Am liebsten kompl. im Paket (Sturzbügel, Rahmen-Chromcover oben/unten, Packtaschenhalter, Gepäckbrücke).

VG, Marcus

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1020573.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.541

09.06.2011 20:04
#7 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Nein, ich glaube nicht. Sieht wie ein richtiger Aufkleber aus, wie bei der W650 auch.

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.541

09.06.2011 20:11
#8 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

es gibt bekanntlich viele Möglichkeiten, eine W zu veredeln

Grüße
Falcone

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.06.2011 20:15
#9 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Ja, das ist mal wirklich sehr gelungen. In Männerkreisen heisst sowas glaube ich "aber handwerklich sehr schön gearbeitet"

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Offline




Beiträge: 47.398

09.06.2011 20:16
#10 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Zitat von Falcone
Für die RS gibt es wunderhübsche Chrom-Klebefolien. Bringen dir unverfälschten Classic-Look ans Bike



Gruß
Serpel

Biker Offline




Beiträge: 711

09.06.2011 20:16
#11 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Aber der Aufkleber ist beim Veredeln abhanden gekommen.

Gruß

Büket

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2011 20:21
#12 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Hey Falcone

Danke für`n Tip. Ja da ist schon was dabei was mir gefällt. Den Gepäckträger finde ich nett. Ebendso das Abdeckblech für unter dem Seitendeckel -links-.Loch rein und schon ist der Platz für meine Bordspannungssteckdose fertig. Geil! Ich habe mir schon ein Alublech besorgt um mir in einer ruhigen Stunde was zu feilen. Erübrigt sich hiermit.

Übrigens Bordspannungssteckdose.

http://www.hein-gericke.de/catalogsearch.../?q=36121130020

Früher habe ich mir die Einzelteile immer von Conrad besorgt und mir einen gelötet. Seit Gericke die in seinem Sortiment hat, lohnt das nicht mehr. Für 9,95 bekommst du noch nicht mal das benötigte Material. Federklappdeckel ist auch dabei! Vom Arbeitsaufwand wollen wir erst gar nicht reden. Das Tütchen ist erstklassig im Material und der Verarbeitung. Den letzten habe ich an der Clubman meiner Frau geschraubt. Leider reichte der Platz in dem Rahmendreieck nicht aus. Ich mußte mir da einen dezenten Halter feilen um die Steckdose über das Ritzelcover zu verlegen.Den -Bolt-on-Kit- kann ich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Gruß
Peter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1040919.JPG 
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

09.06.2011 20:39
#13 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Zitat von Peter67
Übrigens Bordspannungssteckdose.

http://www.hein-gericke.de/catalogsearch.../?q=36121130020

Früher habe ich mir die Einzelteile immer von Conrad besorgt und mir einen gelötet. Seit Gericke die in seinem Sortiment hat, lohnt das nicht mehr. Für 9,95 bekommst du noch nicht mal das benötigte Material. Federklappdeckel ist auch dabei! Vom Arbeitsaufwand wollen wir erst gar nicht reden. Das Tütchen ist erstklassig im Material und der Verarbeitung. Den letzten habe ich an der Clubman meiner Frau geschraubt. Leider reichte der Platz in dem Rahmendreieck nicht aus. Ich mußte mir da einen dezenten Halter feilen um die Steckdose über das Ritzelcover zu verlegen.Den -Bolt-on-Kit- kann ich guten Gewissens wärmstens weiterempfehlen.

Gruß
Peter



Alles relativ.
Die gleiche Steckdose bekommste ohne Kabel bei Reichelt für 7,15€, die Öse am Pluskabel würd ich eh abzwicken, da an der Sicherungsbox der W650 ein Anschluss für nen 6,3mm Kabelschuh frei ist. Kabel, Kabelschuh und ne ordentliche Crimpzange hat der geneigte Schrauber sowieso.
Und als Motorradzubehörladen so einen windigen, feuchtigkeitsfreundlichen Sicherungshalter anzubieten ist ja nicht gerade vertrauensfördernd...

171
five kicks only

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

09.06.2011 20:42
#14 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Ach ja, und mach das "Geschwür" weg!

171
five kicks only

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

09.06.2011 20:52
#15 RE: W800 Zubehör von Fehling Antworten

Wieso, sieht doch aus wie ´n Dampfbeschleuniger oder sowas

Ich hab das Ding damals schlicht drangelassen, war zu faul zum abbauen.

Viele Grüße vonne Küste

Andreas (der seiner Clubbi immer noch n büschn hinterhertrauern tut)

Seiten 1 | 2
«« Sport We
Kugellager »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz