Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.408 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

22.07.2011 10:25
#31 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Moinsen,

losgehn soll es so ab halb acht.

Und ihr stört überhaupt nicht! Wir werden euch dann einfach ignorieren...

Also, keine Hemmungen. Platz ist genug.

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

22.07.2011 14:15
#32 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Zitat von skoki d.e.

Zitat von DieDackelin
Hallo mein Süßer...ich denke ich werde wohl bleiben!!



Na - da wollen wir dann ja mal nicht stören und schlafen to huus




...wie jetzt- ihr verschmäht mein frisch gebackenes Toast?? Moni, Uwe, Tina ...das meint ihr doch wohl nicht erst?? ...und wer soll dann mit uns zu fortgeschrittener Stunde die Orgie starten?? Das ist Feigheit vor den Feind!!

Das Wohnzimmer ist auch als Schlafplatz freigegeben - ihr müsst nicht zelten....

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Frielinger Offline



Beiträge: 963

23.07.2011 11:41
#33 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Tja also,

die Frielinger werden wohl auch nicht in den Genuß deines Frühstücks kommen liebe Caro,
wir Frühstücken nämlich am Sonntag zu Hause .

Erika und Detlef

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

23.07.2011 12:54
#34 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Zitat

...wie jetzt- ihr verschmäht mein frisch gebackenes Toast?? Moni, Uwe, Tina ...das meint ihr doch wohl nicht erst?? ...und wer soll dann mit uns zu fortgeschrittener Stunde die Orgie starten?? Das ist Feigheit vor den Feind!!



Den Toast nicht - aber die Tageszeit und den Tag
Du kannst ihn ja schon abends zur Wurst reichen; da lang ich dann auch zu!

Nein im Ernst - Tina kämpft derzeit so heftig mit Allergien. Die Tabletten, die sie nimmt, wirken nach 3 Wochen auch schon nicht mehr.
Da ist jede halbwegs entspannte Nacht interessanter als jede Orgie
Deshalb werden wir zu Hause schlafen.

Sorry

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

23.07.2011 13:42
#35 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

-Nein im Ernst - Tina kämpft derzeit so heftig mit Allergien. Die Tabletten, die sie nimmt, wirken nach 3 -Wochen auch schon nicht mehr.
-Da ist jede halbwegs entspannte Nacht interessanter als jede Orgie
-Deshalb werden wir zu Hause schlafen.

-Sorry[/quote]


...Das kann ich sowas von gut verstehen! ich glaube was das "nicht schlafen können" anbelangt da bin ich Expertin! Nur gut, dass auf den W-Treffen sowieso nicht so viel geschlafen wird!

Ich freu mich auf euch alle - egal ob über Nacht oder nicht!!

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

24.07.2011 14:03
#36 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Moin auch

Danke an Caro und Thomas.
Schön wars.

Grüße
Ulf

DieDackelin Offline




Beiträge: 779

24.07.2011 15:02
#37 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Das "DANKE" geht an alle zurück - schön wars mit Euch!! So langsam sind wir auch wieder warm...

...und jetzt haben wir auch endlich einen Hausdrachen, ich hab den Job ja immer verweigert! - coole Sache das - hab mich richtig gefreut!




sonntagsmüde Grüsse

Caro

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

24.07.2011 16:05
#38 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

War ein wunderbarer Abend und irgendwann waren wir dann ja auch zu hause.
Ich frag mich, wie es dem Uwe wohl geht!

Danke für den schönen Abend!

Lieben Gruß, Monika

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

24.07.2011 16:34
#39 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Zitat von Brundi
War ein wunderbarer Abend und irgendwann waren wir dann ja auch zu hause.
Ich frag mich, wie es dem Uwe wohl geht!

Danke für den schönen Abend!

Lieben Gruß, Monika



Kann mich der Monika nur anschließen war wunderbar, klasse und höllisch viel Kater am heutigen Tage, was Tinas Allergie nicht sogut bekommt und Monikas Frage beantwortet.

Dusend Tack an Euch Dackels und an den Hol-und Bringeservice von Monika, die auch für die richtigen Unterbrechungen für die Brechungen einschieben konnte ...

Aber langsam geht es wieder - ein wenig Kopf-Aua noch und Essen schmeckt noch nicht wieder richtig gut, abere sonst alles im Lot.

Danke auch von Tina an Euch alle

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 20:44
#40 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Auch von mir nochmal einen lieben Gruss und ein herzliches Danke für den echt gelungenen und sehr schönen Abend. Ihr dürft uns gerne wieder einladen .
Und ich hätte dann gerne auch nochmal das Rezept für den grünen köstlichen Kartoffelsalat

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

25.07.2011 21:27
#41 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Moinsen,

wir fandens auch seehr schön. Auch wenn wir nicht mit einem Zelt und DJ aufwarten konnten. Ulf macht das sowieso viel besser.

Hatte auch nen Groupie ...

Zitat
Und ich hätte dann gerne auch nochmal das Rezept für den grünen köstlichen Kartoffelsalat



Also, da machen wir ne Schritt - für - Schritt - Anleitung draus.
1. Man Koche ca 2 Pfund festkochende Kartoffeln.
2. Man esse diese auf. Dabei nur sehr flüchtig kauen. Nicht zu manschig machen!
3. ...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.07.2011 21:30
#42 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Hat das Groupie eigentlich noch überlebt?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Frielinger Offline



Beiträge: 963

25.07.2011 21:59
#43 RE: Die Daggels geben bekannt Antworten

Herzlichen Dank an Caro und Thomas für den mehr als schönen Abend und unser Live-Gitarist
war sowieso viel besser als der DJ 3 Häuser weiter
Wir sehen uns in Frielingen

Erika und Detlef

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz