Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.356 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Hans-Peter Online




Beiträge: 23.846

20.07.2011 23:00
Ach Du Scheisse... Antworten

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.07.2011 23:13
#2 RE: Ach Du Scheisse... Antworten

Und das macht Spass?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.07.2011 23:24
#3 RE: Ach Du Scheisse... Antworten

Den auf der Strecke liegenden Kegel bei 3:38 -Eingang der Rechtskurve- hat er nicht erwischt...

Gyrokamera? Kartanisch aufgehängte Kamera? Was es nicht alles gibt.

Dann lieber Segelfliegen.


Gruß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.07.2011 23:34
#4 RE: Ach Du Scheisse... Antworten

Zitat von nobbi
Und das macht Spass?


der hatte bestimmt seinen Spaß, jedem das seine ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

24.07.2011 19:06
#5 RE: und das macht Spass ? Antworten

Diese Jungs haben auf jeden Fall noch mehr Spass und fahrerisches Können ! Andererseits fehlt denen natürlich einiges ....

http://www.youtube.com/watch?v=_r-1t6D5E6U (den Link gab's schon Mal in den endlosen Weiten hier, ist aber immer wieder sehenswert: "Montee Ospedale", Start in Porto Vecchio, Korsika)

Gries aus de Palz

PS: ich fahr übrigens mit meiner W die 800 m zur Waschanlage in Vollausrüstung !



PS: Eine W650 darf jede Farbe haben, Hauptsache schwarz-ROT W T F With 650 Thankful Feelings XXX

Speedy-q Offline




Beiträge: 861

25.07.2011 11:58
#6 RE: und das macht Spass ? Antworten

Ich denke auch..wer das kann, hat sicher ne Menge Spaß dabei ...es können nur die Wenigsten...und da zeigt sich auch mal wieder, wie schön überflüssig diese ganzen Sportler auf unseren Straßen sind....

Das Video zeigt mir nämlich vor Allem eines: Kaum einer der (Normal-)Fahrer kann das Wahnsinns-Potential solcher Maschinen auch nur annähernd ausloten..und im öffentlichen Verkehrsraum geht das schon gar nicht....

Also fahrn wir lieber W ...die kann man (fast)immer und überall ausquetschen bis zum Anschlag ...

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.07.2011 12:17
#7 RE: und das macht Spass ? Antworten

Das Problem sind nicht die 100 und mehr PS sondern die unreifen Jüngelchen auf den Maschinen. Aber irgendwann sind auch die weg. Nachwuchs kommt nicht, nur die alten Säcke bleiben über.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

25.07.2011 12:57
#8 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat
nur die alten Säcke bleiben über.


Wovon es aber auch genug unreife Exemplare gibt, die mit 150 durch die Ortschaft blasen und in dritter Reihe auf der Autobahn überholen, wenn die Midlife Crisis zuschlägt wächst einfach kein Gras mehr...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 31.980

25.07.2011 12:58
#9 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat von Maggi
wenn die Midlife Crisis zuschlägt wächst einfach kein Gras mehr...


Da sprichst du jetzt aus eigener Erfahrung, nicht wahr?

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

25.07.2011 13:01
#10 RE: und das macht Spass ? Antworten

Nö, es sei denn ich hatte meine Midlifecrisis als ich mir vor 5 Jahren die W gekauft habe...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 31.980

25.07.2011 13:06
#11 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat von Maggi
Nö..


Das sagen Frauen auch immer, wenn man sie nach den Wechseljahren fragt!

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

25.07.2011 13:10
#12 RE: und das macht Spass ? Antworten

Naja, bei Männern sind die Wechseljahre...äh..die Midlifcrisis aber auch deutlicher sichtbar, als bei Frauen. Sportwagen, junge Frauen, gefärbte Haare, die Plautze wird in knallenge Jeans gestopft, Ehefrau nach 40 Jahren verlassen usw...
All das hatte ich bisher noch nicht.

Tschööö

Maggi

Würde ja eher in den "Unterschiede" Fred passen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Brundi Offline



Beiträge: 31.980

25.07.2011 13:17
#13 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat von Maggi

All das hatte ich bisher noch nicht.
Tschööö
Maggi


Was nicht ist ...

Grüße, Monika

Maggi Offline




Beiträge: 42.337

25.07.2011 13:25
#14 RE: und das macht Spass ? Antworten

Man weiß es nicht, man wird sehen....

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

25.07.2011 13:26
#15 RE: und das macht Spass ? Antworten

Granteln im Forum gehört definitiv zur "Midlife crisis"!


Gruhuuuß
Monti

Erscht mit de grooße Hond bronza wella ond no merka, dass d´Fiass z´kurz send

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz