„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Diese Jungs haben auf jeden Fall noch mehr Spass und fahrerisches Können ! Andererseits fehlt denen natürlich einiges ....
http://www.youtube.com/watch?v=_r-1t6D5E6U (den Link gab's schon Mal in den endlosen Weiten hier, ist aber immer wieder sehenswert: "Montee Ospedale", Start in Porto Vecchio, Korsika)
Gries aus de Palz
PS: ich fahr übrigens mit meiner W die 800 m zur Waschanlage in Vollausrüstung !
PS: Eine W650 darf jede Farbe haben, Hauptsache schwarz-ROT W T F With 650 Thankful FeelingsXXX
Ich denke auch..wer das kann, hat sicher ne Menge Spaß dabei ...es können nur die Wenigsten...und da zeigt sich auch mal wieder, wie schön überflüssig diese ganzen Sportler auf unseren Straßen sind....
Das Video zeigt mir nämlich vor Allem eines: Kaum einer der (Normal-)Fahrer kann das Wahnsinns-Potential solcher Maschinen auch nur annähernd ausloten..und im öffentlichen Verkehrsraum geht das schon gar nicht....
Also fahrn wir lieber W ...die kann man (fast)immer und überall ausquetschen bis zum Anschlag ...
Das Problem sind nicht die 100 und mehr PS sondern die unreifen Jüngelchen auf den Maschinen. Aber irgendwann sind auch die weg. Nachwuchs kommt nicht, nur die alten Säcke bleiben über.
Wovon es aber auch genug unreife Exemplare gibt, die mit 150 durch die Ortschaft blasen und in dritter Reihe auf der Autobahn überholen, wenn die Midlife Crisis zuschlägt wächst einfach kein Gras mehr...
Naja, bei Männern sind die Wechseljahre...äh..die Midlifcrisis aber auch deutlicher sichtbar, als bei Frauen. Sportwagen, junge Frauen, gefärbte Haare, die Plautze wird in knallenge Jeans gestopft, Ehefrau nach 40 Jahren verlassen usw... All das hatte ich bisher noch nicht.