Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.352 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Maggi Offline




Beiträge: 42.315

25.07.2011 13:28
#16 RE: und das macht Spass ? Antworten

Na dann scheinst Du ja mitten drin zu stecken.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

decet Offline




Beiträge: 7.258

25.07.2011 13:40
#17 RE: und das macht Spass ? Antworten

Midlife crisis? Hatte ich keine Zeit dazu, hab' Weib und Kinder, mit denen ich gut auskomme, und einen Job, der mir Spaß macht - Jetzt muß ich das eben im Rahmen einer Endlife crisis nachholen - hab mir eine coole Sonnenbrille gekauft, und als das nicht reichte, die W (meine Familie hat beides abgesegnet, und festgestellt, daß ich nach der 2. Aktion schlagartig um einige Kerben erträglicher bin als vorher). Wenn nur alles im Leben so einfach wär...

Gruß Dieter

...immer erst anhalten, dann absteigen!

pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

25.07.2011 14:49
#18 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat
...hatte ich bisher noch nicht...

Kunststück - wenn sie Dich nicht grad' als Kleinkind schon zwangsverhheiratet haben, bist Du auch niemals bereits 40 Jahre vermählt ...

pelegrino, der entweder seit 30 Jahren in der midlifecrisis steckt, oder die noch nicht gehabt hat - so genau weiß man das ja nun selbst nicht ...

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Maggi Offline




Beiträge: 42.315

25.07.2011 14:52
#19 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat
wenn sie Dich nicht grad' als Kleinkind


Naja, 10 wäre ich aber schon gewesen, in anderen Ländern ist das genau das richtige Alter zum heiraten.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 16:23
#20 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat von pelegrino
der entweder seit 30 Jahren in der midlifecrisis steckt, oder die noch nicht gehabt hat


könnte es nicht auch eine verlängerte Pubertät sein?????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 42.315

25.07.2011 16:25
#21 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat
oder die noch nicht gehabt hat


Wolltest Du nicht ein Gespann haben...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

25.07.2011 16:25
#22 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat von nobbi
Das Problem sind nicht die 100 und mehr PS sondern die unreifen Jüngelchen auf den Maschinen. Aber irgendwann sind auch die weg.


in den letzten Wochen gab es viele üble, tödliche Unfälle von Motorradfahrern im Kölner Raum, der häufigste Grund war überhöte Geschwindigkeit, die meisten Fahrer über 55

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.07.2011 16:29
#23 RE: und das macht Spass ? Antworten

Selbstüberschätzung ist Altersunabhängig. Ich kenne einige, die sagen: Wasn, ich fahr seit 30 Jaren so. Da is nie was passiert, warum sollte denn da jetz was sein?

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

mappen Offline




Beiträge: 14.863

25.07.2011 16:30
#24 RE: und das macht Spass ? Antworten

tach

Zitat von Dünnling
Selbstüberschätzung ist Altersunabhängig. Ich kenne einige, die sagen: Wasn,
ich fahr seit 30 Jaren so. Da is nie was passiert, warum sollte denn da jetz was sein?



das hört man ständig... und viele sind unverwundbar, da noch nie wirklich heftig abgestiegen...


gas

markus



nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.07.2011 19:07
#25 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von nobbi
Das Problem sind nicht die 100 und mehr PS sondern die unreifen Jüngelchen auf den Maschinen. Aber irgendwann sind auch die weg.


in den letzten Wochen gab es viele üble, tödliche Unfälle von Motorradfahrern im Kölner Raum, der häufigste Grund war überhöte Geschwindigkeit, die meisten Fahrer über 55



Das hätt ich nicht gedacht. Dann liegts vielleicht doch daran dass die Karren soviel PS haben, daß ein Normalfahrer das nicht mehr beherrschen kann?

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Offline




Beiträge: 49.500

26.07.2011 08:43
#26 RE: und das macht Spass ? Antworten

Zitat
...verlängerte Pubertät...

Hmm, weiß nicht. Pickel hab' ich eigentlich keine mehr (im Gegensatz von vor 45 Jahren ), Fuchsschwanz an der W auch nicht - und sonst ...

Zitat
...wolltest Du nicht ein Gespann haben...

Eigenartige Sache:
heute Nacht hab' ich von meiner Frau geträumt, sie sei garnicht gestorben, sondern nur 'ne Zeit lang verreist gewesen. War ein schöner Traum ... aber was fällt mir kurz vorm Aufwachen ein:

jetzt kannste das Geld vom Forum aber doch nicht annehmen, für den Gespannumbau im Herbst !

"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz