Brundi
09.06.2011 21:16
Mein Kalender sagt mir, dass ich da auch Zeit habe!
Zitat von claudia Ich fürchte das wird schon wieder so ein wunderbarer und schwer zu vergessender Abend. Und bei den Aussichten fehle ich nur ungern!
Moinsen, wir freun uns auf euch! Irgendwelche besonderen Getränkewünsche außer Jever, Staropramen, Prosecco und Malt?
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
kitty
10.06.2011 00:29
Och schade, ich kann leider auch nicht. Da bin ich im Süden - Muttern wird 90. Grüße in die Dackelhöhle Christine
an alle die jetzt nicht k;nnen ...ein grund f[r ein w/treffen findet sich bekanntlich immer. der sommer f'ngt erst an und wir laufen auch bestimmt nicht wech! sollte mich hier jemand nicht verstehen im moment / mein rechner hat beschlossen auf ami/tastenbelegung umzuschalten und weigert sich, dass wieder aufzugeben... aber ich ich werds ihm schon zeigen..... SOO!!! Jetzt hab ichs ihm aber gezeigt - NIX mehr Ami-Schreib!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Ulf
15.06.2011 17:47
Moin weil der ja immer so schüchtern ist, frach ich mal Darf Jenne auch kommen? Grüße Ulf
Jenne
17.06.2011 18:07
Moin, da Ulf ja schon so lieb für mich gefragt hat, würde ich mich auch gerne einklinken,wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt. Grüße jenne
Moinsen, aber sicher! Platz ist genug da - und sonst auch von allem genug.... man tau.
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von Jenne Moin, da Ulf ja schon so lieb für mich gefragt hat, würde ich mich auch gerne einklinken,wenn ihr noch ein Plätzchen für mich habt. Grüße jenne Darfst auch mit uns fahren ... Skoki + Tina mit Zelt
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Moinsen, da ja sicher nicht jeder von euch weiß, wo die Dackels wohnen - pm an mich, mit Angebe der Einfallsrichtung, dann gibt das ne Wegbeschreibung. Wir freuen uns , bis Samstag
Moinsen, nur mal so für die Grobplanung: Wer bleibt zum Frühstück?
Hallo mein Süßer...ich denke ich werde wohl bleiben!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
Zitat von DieDackelin Hallo mein Süßer...ich denke ich werde wohl bleiben!! Na - da wollen wir dann ja mal nicht stören und schlafen to huus
Ab wann soll es denn überhaupt losgehen
Brundi
22.07.2011 10:13
Unter solchen Umständen bleibe ich auf keinen Fall! Ich frühstücke auf alle Fälle zuhause! Grüße, Monika
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung