Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
modderfreak Offline




Beiträge: 1.103

31.05.2011 21:58
Erfahrungen mit AGT Dellenausziehwerkzeug? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hat hier jemand mit dem ausziehen von Dellen Erfahrungen gesammelt, speziell mit dem von der Firma AGT hergestellten oder ähnlichem Set? (zb Werbung: für 14€ bei ebay)
Eine Google-Suche war recht ergebnislos, manche meinen es ist Schrott, andere hingegen es funktioniert wenn man nur hartnäckig bleibt. Taugt das was, oder lieber gleich den (teuren!) Profi ran lassen? Ich gehör ja eigentlich zur do-it-yourself Fraktion, aber bevor man sich den Tank verhunzt..

Grüße
Niki


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

31.05.2011 22:02
#2 RE: Erfahrungen mit AGT Dellenausziehwerkzeug? Antworten

Also, wenn die Beispieldelle unten damit rausgezogen worden sein soll, fresse ich einen Besen.

Nicht über die W jammern, fahren!

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

31.05.2011 22:06
#3 RE: Erfahrungen mit AGT Dellenausziehwerkzeug? Antworten

Zitat von 3-Rad
Also, wenn die Beispieldelle unten damit rausgezogen worden sein soll, fresse ich einen Besen.



Ich auch
das ist Verarschung

Grüße
Ulf

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.861

31.05.2011 22:22
#4 RE: Erfahrungen mit AGT Dellenausziehwerkzeug? Antworten

Hallo Niki,

lies mal hier :

Beulendingens

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Skinny Offline




Beiträge: 1.832

31.05.2011 23:38
#5 RE: Erfahrungen mit AGT Dellenausziehwerkzeug? Antworten

Aber für die -ich fall auf die Fresse und hau mir die Blinker in den Tank- Dellen, kann ich mir das gut vorstellen.
Eine habe ich mit Heißkleber und Hauruckgestänge fast rausbekommen. Hab nur aufgehört wegen der Sauerei mit dem Kleber.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Falcone Online




Beiträge: 112.595

01.06.2011 07:13
#6 RE: Erfahrungen mit AGT Dellenausziehwerkzeug? Antworten

Kauf dir irgendeinen Plastikhaken für 99 Cent und klebe den an die Delle an. Das funktioniert genauso gut oder schlecht wie dieses "Profiwerkzeug" für das Fünfzehnfache.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

01.06.2011 08:09
#7 RE: Erfahrungen mit AGT Dellenausziehwerkzeug? Antworten

Zum Ausbeulen gibt es für mich kein "Do it yourself" - nachdem an meinem "heilig's Blechle" ein Hagelschaden wirklich absolut Rückstandslos entfernt wurde, würde ich nur noch dahin gehen:

http://dellenexpert.de/dellenexpert.html

Das Unternehmen hat einen "Lichtkanal" - einen Werkstattraum mit "was weiß ich" wievielen Neon-Röhren an der Decke und an den Wänden. Lichstpiegelungen entlarfen somit wirklich jede kleinste Beule - und was ich da während meiner Wartezeit an hergericheteten Beulen an anderen Autos gesehen habe: Einfach nur beachtlich.

Falcone hat scheinbar hier im Forum auch schon mal über das Unternehmen und die Ausbeulung eines Motorrad-Tanks berichtet(2006):
Dellen aus einem Tank entfernen

dabbel-U Grüße
Hans-Peter

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

«« lenker
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz