hallo zusammen, ich fahre zur zeit den orginalen flachen lenker, der erscheint mir ein wenig zu schmal, nun mal meine frage gibts irgend einen lenker in gleicher form und durchmesser wo breiter ist??? oder was für eine möglichkeit hab ich, ohne das zubehörzeugs mit reduzierungen??? danke und ciao salle
Du hast definitiv keine Möglichkeiten. Aber wo is das Problem. Holst Dir halt den Satz mit den Reduzieren und dann kannste aus dem kompletten Lenkerzubehörsortiment der Großen Drei und LSL auswählen. have fun
hab mir schon überlegt jeweils ein paar cm dran zu schweißen??!!stahl auf innendurchmesser lenker abdrehen dann einschieben und ringsrum sauber wiggen!!! ciao salle
ich denke das ist nicht mein primäres problem, mein gedanke geht eher an die festigkeit!! und 2-4 cm mehr pro seite fällt den herren tüv nicht auf jedenfalls nicht wo ich hingehe, und das mit dem zubehör... mir gefällt die org.form ganz gut und ich habe wirklich keine lust vor den läden zig lenker an die karre zu heben bis ich den richtigen gefunden habe....!!! ciao salle
Wie soll das aber gehen? Willst du dann Brems- und Kupplungshebel frei schwebend montieren? Die brauchen nämlich das zöllige Rohr. Die Lösung mit den Reduzierhülsen ist wirklich die einfachste - aber nimm nicht die von Louis, die sind etwas zu dünn und zu weich.
natürlich nicht freischwebend ...die reduzierung nur damit ich das rohr zur stabi in den lenker einschieben kann und der außendurchmesser natürlich wie org. abgedreht....!!! ciao salle
Ich glaube, du hast den W-Lenker noch nicht genauer angeguckt? Das hört sich im Moment so an wie: Ich hab das Stuhlbein schon drei mal abgesägt und es ist immer noch zu kurz.
ich fahr schon seit ein paar tausender erst hoch und seit letzten herbst tief , dennoch wenn ich mit den händen ein paar cm nach außen wandere fühlts sichs besser an ciao salle