habe gestern zum zweiten Male ein seltsam designtes Motorrad gesehen (leider nur kurz und von hinten), welches mir sofort ins Auge stach: die zwei runden und viel zu großen Auspufftöpfe liefen oben neben der Sitzbank entlang: mir kam sofort das Micky-Maus-Gesicht in den Sinn: das Heck der Maschine wirkt genau so, die beiden Riesentöpfe sehen aus wie die Ohren. Sonst konnte ich von der Maschine nicht viel sehen, außer das auf der rechten Seite der/die Krümmer allgemein weit nach rechts rausragten. Hat jemand eine Idee, was das für ein Fabrikat/Typ gewesen sein könnte?
Gerade vorige Woche habe ich zum ersten male eine auf der Straße gesehen - der Klang jedenfalls war gewaltig beeindruckend ... ... und das Aussehen ist wie so oft Geschmacksache ... ich für meinen Teil fand sie nicht übel ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat weil sie dich von hinten an deinen avatar erinnert hat?
das einzige, was von hinten betrachtet werden moege, ist das motorrad, nicht die gute heidi. und wenn man dann von hinten auf das motorrad guckt und von vorn auf die heidi, dann ist eine gewisse parallele im oehrchendesign nicht uebersehbar.
Zu dem Fred-Titel hätte ich noch'n Auto beizusteuern.......................................................................................
Wer mal Gelegenheit hat, DEN live zu sehen, der sollte so cirka 3-4 mal um DEN herumlaufen, und sich dann mal fragen wor der Herr "Designer" seine Absolution bekommen haben könnte..........................................................................................