Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

29.05.2011 12:09
Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Morgen zusammen,

habe gestern zum zweiten Male ein seltsam designtes Motorrad gesehen (leider nur kurz und von hinten), welches mir sofort ins Auge stach: die zwei runden und viel zu großen Auspufftöpfe liefen oben neben der Sitzbank entlang: mir kam sofort das Micky-Maus-Gesicht in den Sinn: das Heck der Maschine wirkt genau so, die beiden Riesentöpfe sehen aus wie die Ohren. Sonst konnte ich von der Maschine nicht viel sehen, außer das auf der rechten Seite der/die Krümmer allgemein weit nach rechts rausragten. Hat jemand eine Idee, was das für ein Fabrikat/Typ gewesen sein könnte?

Alex

srtom Offline




Beiträge: 5.981

29.05.2011 12:11
#2 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

MT 01

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.853

29.05.2011 12:53
#3 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Moin Alex,

meinste die hier: YAMAHA MT 01



Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

29.05.2011 16:15
#4 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Ah, genau die wars. Von der Seite ja gar nicht sooo übel, aber von hinten geht die ja IMHO gar nicht...

Alex

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.05.2011 16:40
#5 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Zitat
MT 01






Gerade vorige Woche habe ich zum ersten male eine auf der Straße gesehen - der Klang jedenfalls war gewaltig beeindruckend ... ... und das Aussehen ist wie so oft Geschmacksache ... ich für meinen Teil fand sie nicht übel ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

29.05.2011 16:58
#6 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Zitat
ch für meinen Teil fand sie nicht übel ...



weil sie dich von hinten an deinen avatar erinnert hat?

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

29.05.2011 17:08
#7 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten



Du sprichst in Rätseln, verehrter Nippinfranke! ... Und überhaupt: Die heidi hat doch blos einen Auspuff!

So, nun aber los ... der Süden ruft ... (ick versteh blos nischt ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

29.05.2011 17:09
#8 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Ja Schotte, EINEN links und EINEN rechts

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.072

30.05.2011 02:28
#9 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

dann wollen wir das raetsel mal loesen:

Zitat
weil sie dich von hinten an deinen avatar erinnert hat?



das einzige, was von hinten betrachtet werden moege, ist das motorrad, nicht die gute heidi. und wenn man dann von hinten auf das motorrad guckt und von vorn auf die heidi, dann ist eine gewisse parallele im oehrchendesign nicht uebersehbar.

nu?

Serpel Offline




Beiträge: 47.178

30.05.2011 12:40
#10 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Zitat von Lex Luthor
Von der Seite ja gar nicht sooo übel, aber von hinten geht die ja IMHO gar nicht...

Hab ich mir seltsamerweise gerade gestern erst auch gedacht, als auf dem Grimselpass eine dicke MT-01 vorbei gebratzt ist.

Bei so ’ner Boss Hoss, die über den Klausen gedonnert ist, könnte ich allerdings schwach werden:



Das geht klangmäßig schon in Richtung Erdbeben ...

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

30.05.2011 15:04
#11 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Zitat
Ja Schotte, EINEN links und EINEN rechts





Neeneenee!!! Das sind doch die Ansaugstutzen!! Das Avatarbild ist doch von vorn!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.05.2011 23:04
#12 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Zu dem Fred-Titel hätte ich noch'n Auto beizusteuern.......................................................................................



Wer mal Gelegenheit hat, DEN live zu sehen, der sollte so cirka 3-4 mal um DEN herumlaufen,
und sich dann mal fragen wor der Herr "Designer" seine Absolution bekommen haben könnte..........................................................................................

Könnte in Guttenbergshausen gewesen sein, woll ?!

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.05.2011 08:51
#13 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Sieht aus wie von Playmobil ...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

31.05.2011 08:56
#14 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

@Peli & Paule: nö sieht aus wie der Prototyp vom aktuellen Nissan Quatsch-Quai

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.05.2011 09:24
#15 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Wer ist denn dieser Quatsch-Kai - in welchem Forum ist der, und hat der auch schon über 20000 Beiträge ?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz