Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.443 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
electro Offline




Beiträge: 869

31.05.2011 09:52
#16 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Nicht Qashkai. Juke:



und ich hab schon schlimmere Autos gesehen.

den hier zum Beispiel:


Die MT-01 find ich uebrigens klasse.

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

31.05.2011 21:18
#17 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Ob Quatsch-kai oder Juks wir werden uns an neues "Design" gewöhnen müssen.
die meisten modernen Motorräder gefallen mir auch nicht.

Helmut

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

01.06.2011 17:22
#18 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Der Juke ist wirklich auffällig "anders", mir gefällt er sogar ein wenig. Ich bin ja eigentlich froh, wenn die Designer es mal krachen lassen, denn was zur Zeit so aktuell ist, geht ja IMHO nur in den seltensten Fällen. Ich kann z.B. nicht verstehen, wie man die aktuellen VW-Modelle nur ansatzweise schön finden kann, ganz gleich ob Golf, Polo und was es da sonst noch so gibt. Selbst die ach so tolle Scirocco-Wiederbelebung würde ich geschenkt nicht haben wollen... wo sind die alten kantigen Formen hin??? Offensichtlich können Geschmäcker wohl wirklich SEHR weit auseinander liegen. Die heutige Zielgruppe von Golf und Co. kauft die wohl nur deshalb, weil sie nicht weiß, wie geil Autos früher mal ausgesehen haben

Alex

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

01.06.2011 18:10
#19 RE: Welcher Designer hat sich denn hier ausgetobt? Antworten

Früher fand ich die kantigen Formen nur furchtbar. Wir haben immer gelästert, dass Golf I, Passat I, Audi 80 und Konsorten nur deswegen so kantig geworden sind, weil die neuen Computerprogramme in der Design-Abteilung noch keine Kurven können.

Heute sehne ich mich wirklich manchmal nach ein paar Ecken und Kanten zurück.
Bei modernen Motorrädern gibt es sie ja zum Glück, da ist die Rundlutsch-Welle schon Schnee von gestern.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz