So, diese Liste ist jetzt an die Jugendherberge gegangen. Falls jetzt doch noch Änderungen, Zu- oder Absagen kommen meldet Euch bitte bei mir, bzw. klärt das vor Ort, falls Ihr vor Jörg oder mir ankommt. Die freien Betten könnt Ihr direkt vor Ort belegen. Mutwillige Umverteilung der Belegung wird mit Prosecco nicht unter einem Liter und dem daraus resultierendem Übermut von mir bestraft. Und ich kenne ganz tolle Strafen Ich freue mich auf Euch alle!!!!!!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
betten2011.xls
mal was anderes, ab wieviel Uhr morgen ist denn jemand in der Jugendherrberge ??
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Die Nichtraucher ab 16.13 Uhr und die Raucher ab 16.33 Uhr. Im Ernst - ich denke, dass die Hessen so zwischen 4 und 5 eintreffen werden.
Grüße Falcone
Serpel
01.06.2011 12:10
Zitat So, diese Liste ist jetzt an die Jugendherberge gegangen.Mein Gott! Maggi und Nattes werden einen Schock bekommen ... Gruß Serpel
3-Rad
01.06.2011 12:13
Nicht über die W jammern, fahren!
16.33 Uhr schaff ich nicht. Der CHEstrella
viva la vida
Maggi
01.06.2011 13:42
Zitat Maggi und Nattes werden einen Schock bekommen ... Mal sehen wie schnell wir die 60 voll bekommen...
Zitat Wie der Maggi das sieht, weiß ich natürlich nicht. Ich freu' mich schon...
Zitat Wustest du übrigens, das der 2m groß ist und früher Boxer war? Der Nattes übertreibt wieder maßlos, ich bin nur 1,98m... Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Turtle
01.06.2011 13:42
Es gibt Sachen die glaube ich nicht.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
16.33 Uhr schaff ich nicht. Kommst eben später, ist doch egal. Freu mich schon.
boah fies, also entweder bin ich der ERSTE und muss verdursten oder ich machn 80km Umweg und fahr doch erst nach Sondershausen
Wieso musst Du verdursten? Lass doch schonmal anzapfen. Du könntest natürlich auch schon die Betten in Deinem Zimmer alle beziehen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
windi
01.06.2011 21:34
Zitat von Falcone ich denke, dass die Hessen so zwischen 4 und 5 eintreffen werden. Die ersten aus dem Norden hoffentlich gegen 15:00, so dass die Strassenverhältnisse schon mal getestet werden können...
3-Rad
01.06.2011 21:44
Zitat und muss verdursten Mach es wie Voller. Der hat immer ne Granate mit im TaRuSa, die er gleich nach der ankunft aufreißt.
@Norbert: setzen, 6! Morgen haben die Schegäfte zu und mein TaRuSa is bis aufn letzten Milimeter belegt, Kein Platz mehr für Lady Whiskey
3-Rad
01.06.2011 21:48
Ganz klar: Schleche Planung! Ein Bier bekommst du doch unterwegs an jeder Tanke. Na gut, wenn der Leidensdruck noch nicht hoch ist...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung