das Wetter zum W-Treffen wird laut Vorhersage sensationell gut. Niederschlagswahrscheinlichkeit unter 5% und bis Sonntagnachmittag viel Sonne und lockere Bewölkung mit bis zu 26 Grad....Sowas hatten wir noch nie seit 2006 (mein erstes W-Treffen auf der Burg am Edersee)
Ich lass den Regenkombi zu Hause....
Freu mich, die W ist bepackt und scharrt schon mit den Hufen.
leckts mi doch am Arrrsch, ich derf wahrscheinlich im REGEN starten und drauf hoffen dass ab dem Franggnland endlich wärmer und sonniger wird und rätsel immer noch welche der hundert jacken ich anziehn soll
AUUUUUUUUUUUUUUUFHÖÖÖAN in meinem schönen "tegernseer Hell" Bier Rausch überleg i grad ob ich die viel zu enge Lederbuxe und weisse U-Boot Fahrer Socken anziehn soll
Zitat von Duck DunnAUUUUUUUUUUUUUUUFHÖÖÖAN in meinem schönen "tegernseer Hell" Bier Rausch überleg i grad ob ich die viel zu enge Lederbuxe und weisse U-Boot Fahrer Socken anziehn soll
Au ja, unbedingt!
Dieses hübsche Nikolaus-Stiefelchen Autfit wollte ich schon lange mal in echt sehen ...
Ich wünsche euch allerfeinstes Kradlerwetter und viele schöne Lustkilometer ohne Nässe und Kettenpflege. Und ergiebiges Benzingequatsche! Vor allem das wird mir fehlen ...