Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

30.05.2011 15:50
Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Gestartet wird am Donnerstag um ca. 5.00 Uhr in Oetwil am See

Route verläuft dann durch verschiedene Kantone in der Schweiz und ebenfalls durch verschiedene Bundesländer in Deutschland.

Ja, so wird es sein.

@nobbi: wenn du lieber hier mitfahren willst, ich könnte dich verstehen.

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.05.2011 17:56
#2 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

ja, manche wollen es halt nicht anders

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

30.05.2011 17:58
#3 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Und wer sind die Handlungsbeteiligten, die da so leidenschaftlich quellen?

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

30.05.2011 17:58
#4 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

ich weiss es, ich weiss es

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

30.05.2011 18:24
#5 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Zitat von Soulie
Und wer sind die Handlungsbeteiligten, die da so leidenschaftlich quellen?



Gruß
Serpel

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

30.05.2011 18:44
#6 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Zitat
Ja, so wird es sein.



Ach ja, du bist ja auch Gespannfahrer.

Nicht über die W jammern, fahren!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.05.2011 19:11
#7 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Zitat von Chickencorner

Route verläuft dann durch verschiedene Kantone in der Schweiz und ebenfalls durch verschiedene Bundesländer in Deutschland.



wenn die Jahreszeit nicht wäre, könnte man glatt denken, du machst Reklame für nen Karnevalumzug

Aber nun ohne Ernst, wenn der Berg nicht zur Musik kommt, muß die Musik halt zum Berg.
Diesmal wird ja wohl der Discoroller nicht dabei sein

Gruß
Wolli

Damals war Heute noch Zukunft

Krozinger Offline




Beiträge: 1.550

30.05.2011 19:28
#8 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Hallo Chickencorner,
kommt Ihr auch auf der A 5 Höhe FR ( D ) durch ? Oder hast Du vielleicht Baselverbot ?
Dann würde ich mich vielleicht anschliessen, oder kommst Du mit der W auf dem Hänger ???
Grüße

Krozinger

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

30.05.2011 21:42
#9 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Hallo Krotzinger, ich habe in der Tat Baselverbot. Werde über Stuttgart nach Würzburg, Schweinfurt und Oberwerrn fahren. Da trenne ich mich von sechs Rädern und werde mit nur zwei weiter reisen. An der Juhe werde ich so tun als ob ich die 900 km auf dem Moped gefahren bin.

Hoffe du verpetzt mich nicht.

Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2011 09:30
#10 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Zitat von Chickencorner
...900 km auf dem Moped gefahren bin.




Wir werden Dich lobpreisen ob Deines Durchhaltevermögens

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.05.2011 11:56
#11 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Ich hätte da noch ein Tütchen selbstklebende Fliegen für Scheinwerfer, Helm und Jacke. Hab ich auf dem letzten Harley-Treffen gewonnen

Grüße
Falcone

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.05.2011 11:58
#12 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten



auhauerha

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.05.2011 12:00
#13 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

ist es eine von den guten Fliegenmischungen oder nur eine Sorte? Dann Obacht, denn der kenntnisreiche Angler weiß, wann welche Fliege so aktuell unterwegs ist.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

31.05.2011 12:07
#14 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Es ist die originale Screaming eagle-Fliegenmischung. Die ist zwar an sich sehr gut, fein sortiert und auch mit guter Klebkraft, besteht aber aus amerikanischen Insekten. Dem Fachmann fällt das natürlich auf ...

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

31.05.2011 12:22
#15 RE: Unechte Schweiz W Treff Anfahrt Antworten

Ich hätte hier noch ein Döschen spanische Fliege rumfliegen, die sind aber nicht selbstklebend...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz